checkAd
    MAT@DOR
    MAT@DOR

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.06.2001

    Letzte Beiträge

    DEAG - 300% auf Sicht von 6 Monaten!

    30.05.03, 18:49
    Zudem ist ein Hanging Man im Tageschart und die Indikatoren (RSI) sind heißgelaufen. Ein kleiner Rücksetzer in neutralere Zonen wäre normal. Würde mir als Shortie allerdings nicht zuviel versprechen. …
    10.04.21 3,18EUR +1,60 %

    Daytrading-Thread (Reunion) v. 15.03.-31.03.2003

    13.05.03, 22:01
    @kiwi & felix

    Die Frage habe ich auch. Wenn die impulsive Abwärtsbewegung eine A war, das Triangle die B, dann müsste es jetzt mit C abwärts gehen.

    Daytrading-Thread (Reunion) v. 15.03.-31.03.2003

    13.05.03, 14:43
    Washington, 13. Mai (Reuters) - Das US-Handelsministerium hat am Dienstag in Washington für den Handel mit Waren und Dienstleistungen im März folgende auf der Zahlungsbilanz beruhende Daten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MAT@DOR bewertet

    Von MAT@DOR eröffnete Diskussionen

    30% Gewinnmarge und trotzdem Pennystock ?!?

    22.10.01, 21:24
    Stoneeagle
    @ mat@dor sehe ich genauso. Ganz klarer Outperformer für das Jahr 2002. Es gibt wirklich nur einen einzigen Grund warum der wert noch immer 80% unter Emi-Kurs notiert: Matchnet ist noch nicht …
    ontheroad
    müsste auch meiner meinung nach drin sein, die umsatzsteigerung - haben gerade durch akquisition mitgliederzahl verdoppelt und müssen die nun integrieren von nicht-bezahlservice zu bezahlservice - …
     
    -

    OHB - Mio. Auftrag von Bundeswehr !

    21.06.01, 15:03
    MAT@DOR
    Bei OHB herscht leider immer noch ziemlicher Verkaufsdruck. Offensichtlich will eine grössere Adresse raus. Auf die Watchliste damit und spätestens vor den nächsten Quartalszahlen (September) …
    MAT@DOR
    OHB Teledata erhält Forschungsauftrag in der Militärtelematik Das Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung hat den Auftrag zur Entwicklung eines zukunftsweisenden Systems für Funkübertragung von …
     OHB
    43,20EUR 0,00 %