checkAd
    didiprotein
    didiprotein

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.06.2001

    Letzte Beiträge

    Die Zukunft von Medarex - Teil 2

    15.01.03, 13:51
    @mistkater Mit deiner Analyse stimme ich dir voll zu!!!Das Problem heißt eben Zeit und aussitzen.Das Problem ist nur für diejenigen die bei Kurse über 15€ eingestiegen sind und damals schon dachten …
     
    -

    Die Zukunft von Medarex - Teil 2

    08.01.03, 10:52
    Guten Morgen! MEDX aktueller Kurs in Frankfurt 3,50€!Damut wäre mein max. Kaufkurs erreicht.Da sich am umfeld noch nichts geändert hat und charrtechnisch die Lage sich verschlechtert hat,werde ich …
     
    -

    MILLENIUM PHARMACEUTICALS, jetzt schägt sie zurück

    07.01.03, 18:57
    @isa Hi!Wenn MLNM nicht irgendwelche Leichen im Keller versteckt hat (was ich natürlich nicht glaube)kann man normalerweise mit einem längeren Anlagehorizonzt nichts verkehrt machen.Gäbe es die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von didiprotein bewertet

    Von didiprotein eröffnete Diskussionen

    US-Biotechs,das Geld liegt wieder auf der Straße Teil 2

    04.04.03, 10:41
    blb
    Hallo Biotech-Freunde! Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ihr euch mal im Biotech-Forum von f-tor.de blicken lassen würdet. Wir führn hier sogar schon seit längerem ein Bio-Depot, leider ist die …
    Gutedel
    Wie wärs denn, um all den Streß mit verschiedensten Einzelaktien zu umgehen, mit BB Biotech, die morgen wahrscheinlich wieder ein Discount von über 30% haben werden (da sie weder den steigenden USD …

    Bilanzmanilulation bei CEPHALON?

    26.06.02, 15:10
    dosto
    ja,ja ein bißchen aufpassen muß man auch auf die bios. zb. medarex, medarex hat nach und noch jetzt alle partner verloren, das sind noch 2 übrig, aber oh graus, die scheinen ineinander verflochten zu …
    Ariminios
    schizophren is doch was ganz anderes. Psycho,vielleicht :D Was wichtig is, ich hatte Recht :D:D

    US-Biotechs-Nur noch heiße Luft?

    08.05.02, 18:15
    didiprotein
    qamorphis hallo!Du hast Post! gruß didiprotein
    amorphis
    @didi...schreibe dir jetzt übers mailing system ne mail...warte!