checkAd
    xov
    xov

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.06.2001

    Letzte Beiträge

    Schnell raus!! Um Gottes Willen Die ersten schaffen es vielleicht noch

    29.04.04, 18:33
    bei Nogger bist du wohl Sonne am Strand?? Ich habe meine Meinung nach gründlicher Recherche geändert und sehe die Aktie bei 2,30 als Kauf. Sieht so aus, als würden wir die Situation ähnlich …

    Schnell raus!! Um Gottes Willen Die ersten schaffen es vielleicht noch

    29.04.04, 12:57
    ich finde, diese Beiträge gehören in den EM TV Thread.

    Beide "Werte" sind, was die Qualität des Investments angeht, eineiige Zwillinge

    Schnell raus!! Um Gottes Willen Die ersten schaffen es vielleicht noch

    29.04.04, 12:19
    Bei Intershop gibts morgen Zahlen. Ich weiss heute schon was morgen rauskommt. Die Zahlen sind schlechter als das, was man sich überhaupt vorstellen kann. Ich bin zu 2,45 noch rechtzeitig …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xov bewertet

    Von xov eröffnete Diskussionen

    Schnell raus!! Um Gottes Willen Die ersten schaffen es vielleicht noch

    30.04.04, 12:53
    Lupe
    XOV wat bist du den für einer ???? ISH mit EM-TV AG zuvergleichen ??? tzztzztztz hast wohl den unterschied noch nicht bemerkt... Mfg Lupe :cool:
    jetti
    :rolleyes: dann achte heute auch auf international media...............548880

    Gleich explodiert 502687

    08.08.03, 08:55
    Gilles027
    The party is over.
    ConnorMcLoud
    Aktuell bei 34.:rolleyes:
    36,26USD +0,36 %

    Gelddruckmaschine!!! Ich hab den 10000%er entdeckt

    16.07.01, 08:37
    supertruper
    ihr seid aber alle nicht gut im Rechnen was..bei mir sind es 101000...:D Grüße S.
    sittin bull inv
    Jedenfalls nachbörslich in USA wohl dick im plus, oder? Ich sehe da eine 2,26 $ bid
    36,29EUR -0,08 %