checkAd
    nevertrust
    nevertrust
    6 Diskussionen |  1,44 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.11.07, 21:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2001

    Letzte Beiträge

    mein absturz, das geständniss

    19.07.05, 10:05
    Solange du nicht selber weist was du willst wirst du es nie schaffen!

    Und jetzt pack ein paar Eier in die Hose und nimm Dein Leben selber in die Hand!!

    iSteelAsia-in Hongkong plus 130 Prozent!!!!!

    13.05.05, 09:38
    Wenn das der Fall ist, dann werde ich wohl zu 0,002 nachlegen. :D

    Grüße
    never
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nevertrust bewertet

    Von nevertrust eröffnete Diskussionen

    Letzte Chance vor den Zahlen???

    05.05.04, 19:44
    Rasi
    http://www.aastocks.com/eng/stockquote/tradepanel.asp?symbol=8080 Hongkong zieht an!!! :eek: Schaut Euch mal den Chart an :cool:
    hechtbarsch
    @ all investierte Hi ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Natürlich ist der Kurs im Keller, aber gesetzt den Fall die nächsten Zahlen werden dann mal wieder schwarz, wird es wieder hochinteressant …
     
    -

    Der ultimative USXP Keile Thread!!

    11.07.03, 17:11
    Wolframit
    @Makler in Frankfurt::p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
    nevertrust
    @jumanii :p :p :p :p :p :p :p :p
     
    -

    Wieviele Jahrzehnte braucht die Menschheit.....

    11.09.01, 22:18
    carpaccio
    zu#1: Krieg, Mord und Totschlag zieht sich durch die ganze Menschheitsgeschichte und wird es solange geben, solange es Menschen gibt. Leider.
    nevertrust
    @banker21 nichts gegen Deinen Buchvorschlag, aber ich glaube nicht, daß Bücher dieses Problem lösen, denn erst wenn die Angst über die Arroganz der Menschen siegt, werden sie verstehen.... Grüße …