checkAd
    negativesfeedback
    negativesfeedback
    1 Diskussionen |  48 Beiträge |    Offline seit 29.02.12, 18:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.06.2001

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    29.05.09, 12:47
    Die morgendlichen "Tauschaktionen" auf Xetra von 250.000 Stck. müssen vorher abgesprochen worden sein. Zwei Investoren sind sich einig und nutzen Xetra quasi als Plattform. Ansonsten wäre der Kurs …
    23.04.24 3,7675EUR +1,21 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    26.05.09, 18:44
    Das mit dem Umsatz heute Morgen um 9.02 Uhr von 250.000 Stck. zu 1,00€ auf Xetra kann jedes Kind nachprüfen. Bin mal gespannt wann die Meldung kommt wer gekauft hat. Vielleicht war es seit 9 Monaten …
    23.04.24 3,7675EUR +1,21 %

    BERENTZEN: Übernahmephantasie

    23.12.08, 11:48
    Schätze weil da ständig irgendein "Böser", kaum hat sich der Kurs beruhigt, ein Riesenpaket ins ASK stellt, aktuell 10.000 Berentzens zu 1,40€. Weiß nur eins, Kleinanleger sind des net, eher der …
    23.04.24 5,56EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von negativesfeedback bewertet

    Von negativesfeedback eröffnete Diskussionen

    Kursmanipulation bei H5B5

    26.06.01, 11:51
    TThaler
    Wohl die Chance zum Einstieg auf Tiefstkurs verpaßt?
    rororo
    hallo amtranik, ja BEVOR alle wussten wie das spiel läuft wurden aktien GEKAUFT, jetzt aber nicht mehr. Jetzt versuchen alle die Aktien zu VERKAUFEN. Es ist wohl nicht übersehbar, dass die …
     
    -