checkAd
    @Madona
    @Madona
    7 Diskussionen |  73 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2001

    Letzte Beiträge

    **~~ LABERECKE -CALY- 909402 ~~**

    29.06.01, 09:59
    SCHÖN mit ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
    Danke-SCHÖÖN das Ihr diesen TRÄT (thread) annehmt.
    Hier kann richtig gelabert werden
    Den anderern fundamentalen TRÄT bitte sauber lassen
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von @Madona bewertet

    Von @Madona eröffnete Diskussionen

    **~~ LABERECKE -CALY- 909402 ~~**

    13.07.01, 19:01
    lister
    Das Symbol bleibt gleich CALY.D
    genetic
    @lister Seh ich auch so; habe damit gerechnet, daß es noch viel weiter abwärts geht - momentan bin ich positiv überrascht. - Im Übrigen:die Gründe Caly zu kaufen/halten bleiben die gleichen, trotz …

    Der fundamentale Thread zu *CALY* 909402

    11.07.01, 12:15
    2Bombi
    @ado.... braucht man dazu einen HIV - Test ????
    @CASH@
    Username: Adolf..Hitler Registriert seit: 11.07.2001 User ist momentan: Online seit 11.07.2001 11:56:25 Threads: 0 Postings: 12 Interessen keine Angaben Alle Achtung für den ersten Tag schon …

    *AIDS* FOND in ~~MILLIARDEN HÖHE~~ und *CALY* ist involviert !

    28.06.01, 23:11
    @Madona
    Champagne das ist aber ein fiese meinung. NEIN falsch ist deine meinung WARUM her naseweiß gibt die UN *MILLIARDEN* § zur bekämpfung von AIDS aus ? HHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääääääääääääääääää ???
    Champagne
    Keine Firma, KEINE Firma auf der ganzen Welt ist wirklich daran interessiert ein HEILMITTEL zu finden. Geschweige denn einen Impfstoff! KOHLE wird doch nur verdient, wenn der kranke Mensch so lange …