checkAd
    WertherLose
    WertherLose

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WertherLose bewertet

    Von WertherLose eröffnete Diskussionen

    Die Rettung !!!!! Met@box will Ratespiele an Fernsehsender vermarkten !

    30.05.02, 23:09
    zonenfiliGG
    paule2, war das eine versteckte Anfrage, um in die Zählgruppe zu kommen? Du weisst, dass das nur funktioniert, wenn du die Buchstabensortierprüfung in mindesten 364595 Anläufen gepackt hast? Also hau …
    paule2
    Zu diesem Schrotthaufen gab es viel zu sagen, da standen sie bei 40, dann bei 30, dann bei 20, dann bei 10, dann bei 5, dann bei 2, dann bei 1 und nun unter 0,3 Euro. So was hartnäckiges wie die …
     
    -

    Noch 96 Stunden...........

    28.12.01, 23:01
    HSM
    die_null
    @ Werther : Super, dass Du dich "geoutet" hast in Bezug auf ostdeutsche Rockmusik!!! Würde hier sicher den Rahmen sprengen, wenn wir uns über dieses Thema weiter unterhalten würden ... Vielleicht mal …
     
    -

    Das Testat ist veröffentlicht,

    10.10.01, 13:53
    filigranGG
    Kursziel bis Freitag: 0,4 ! :laugh:
    pechsuse
    "Wertloser" Thread ??
     
    -