checkAd
    Toppgun
    Toppgun
    7 Diskussionen |  149 Beiträge |    Offline seit 24.08.06, 10:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2001

    Letzte Beiträge

    Cobracrest Kläger hier herein.

    24.08.06, 10:25
    hallo, ich wuerde mich gern einer sammelklage anschliessen. was sind die voraussetzungen die der anwalt von mir braucht? was muss ich fuer einen schaden haben? wie sieht der katalog aus an infos und …
     
    -

    FORTUNECITY EXPLODIERT! ZIEL 1 €!!!

    06.11.01, 14:27
    Q3 AM 13.11 BIS DAHIN WIRD DIE FOTZ FLIEGEN FREUNDE!

    KURSZIEL 1 EURO
    11.07.16 0,045000EUR +12,50 %

    Untersuchung gegen SAP

    06.11.01, 14:13
    HIER MAL NE GUTE SAP NACHRICHT MUSS AUCH MAL SEIN ABER NUR WENNS MUEHE MACHT!

    SAP Transforms E-Business With New mySAP Technology for Open Integration
      SAP
    19.04.24 164,76EUR -1,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Toppgun bewertet

    Von Toppgun eröffnete Diskussionen

    Nasdaq suspends listing rules until January

    27.09.01, 20:32
    Toppgun
    Nasdaq changes listing requirements NEW YORK, Sep 27, 2001 (United Press International via COMTEX) -- In response to the extraordinary market conditions following the tragedy of Sept. 11, the …
    Toppgun
    Nasdaq suspends listing rules until January NEW YORK, Sep 27, 2001 (AP WorldStream via COMTEX) -- The Nasdaq Stock Market has temporarily suspended certain trading requirements to help companies …

    BETEILIGUNG AN COMMERCE 1 -34% SEIT DEM KAUF! ODER -$148,864,744.38

    18.10.01, 13:14
    Toppgun
    Ich betreibe PINOCHIO Analysen an allen aktien Maerkten! Dazu habe ich eine L-NASEN Brille entwickelt wo ich sehen kann wem eine lange NASE WAECHST! HASSO P. hat eine sehr lange NASE! keinen …
    Toppgun
    SAP is to absorb CommerceOne after cuts: Focus WALLDORF, Germany (FTMW) - Europe`s largest software maker SAP plans to take over U.S. online commerce software maker CommerceOne once the …
      SAP
    164,76EUR -1,72 %

    Untersuchung gegen SAP

    05.12.01, 13:43
    gaptrader
    SAP wurde heute von Banc Amerika von Kaufen auf Durchschnittlich abgestuft. Das Kursziel von 130 wurde deutlich überschritten. Der jetzige Kurs sei nicht gerechtfertigt und wird für die nächsten 12 …
    hankusch
    Hallo Blödgun merkwürdig leise geworden. Fallschirm??? LOL!! Die Sau schwimmt wohl doch nicht mit dem Bauch nach oben. Und schon garnicht im Teich von Walldorf. Hasso wird Dich schon kriegen. LOL Ich …
      SAP
    164,76EUR -1,72 %