checkAd
    Fack
    Fack
    8 Diskussionen |  22 Beiträge |    Offline seit 25.09.06, 14:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2001

    Letzte Beiträge

    FLUXX - Aktie des Jahres 2006

    25.09.06, 12:04
    Danke, welchen Sinn macht die Umstellung???

    Hat da jemand eine Meinung zu??
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    FLUXX - Aktie des Jahres 2006

    25.09.06, 11:54
    Kann man diese Aktie heute kaufen???:confused:

    Ich sehe keine Kurse, weiss nichts von einer Aussetzung und finde auch unter fxxn keinen Handel:confused:
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fack bewertet

    Von Fack eröffnete Diskussionen

    Gericom ausgesetzt Die Aldis ersticken ihre Liferanten

    05.03.04, 04:16
    SchwarzerLord
    Ich finde Aldi-PCs von Medion nach wie vor gut und hatte noch nie Probleme damit. :)
    Elmshorner
    Nachrichten: GERICOM: Umsatzziel 2003 nicht erreicht Die im SDAX notierte GERICOM AG hat nach vorläufigen Zahlen im Jahr 2003 einen Umsatz von rund 445 Mio. EUR (Vorjahr: 544,07 Mio. EUR) …
     
    -

    Raus aus Drillisch Kurzziel 1,20

    05.09.03, 17:59
    AmFadenBrecher
    up
    RKAG
    sieht doch wirklich gut aus. Solange die Sache Quam / und beabsichtigte KE nicht durchgeführt bzw. erledigt ist, wird nicht viel passieren. ( Man beachte die Reihenfolge ) Also werden wir wohl oder …
      1&1
    16,59EUR -0,06 %

    Noch 20 Tage bis zur Insolvenz

    17.03.03, 16:12
    Duftwolke
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Der eine Tyrann wird gehen (angeblich Schröder) ein neuer Tyrann wird kommen (Merkel o. Stoiber). Was ist das kleinere Übel????? Deutschland wird die hohe …
    Erika007
    diese facks scheinen noch nicht alle einen posten bei haims mossad-fernsehen in aussicht zu haben. da wird es hier wohl noch eingroßes kürprogramm geben.