checkAd
    ChiefinCommand
    ChiefinCommand
    30 Diskussionen |  161 Beiträge |    Offline seit 29.04.21, 11:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.06.2001

    Letzte Beiträge

    LombardClassic von Fidentum ausgezeichnet mit dem Goldenen Bullen 2011

    19.03.15, 08:25
    ich kann nur sagen, dass ich mein investiertes kapitalknapp knapp 12 wochen nach ablauf meiner beteiligung vollständig zurückerhalten habe. die verzögerung wurde verzinst und ich habe zum jahresende …

    AXA Immoselect mit Kurspotential!

    19.10.11, 15:40
    Ich bin mal gespannt, ob das Mutter-Haus, die AXA Real Estate, dem AXA-Immoselect hier ernsthaft unter die Arme greift, um das angeschlagene Image nicht noch weiter absinken zu lassen.
    09:57:50 0,066200EUR +0,30 %

    DCM VorsorgePortfolio 2

    05.08.09, 09:33
    @ jo1

    vor zwei, gar noch vor einem jahr, hätte ich dir unbesehnen zugestimmt. mir scheint aber ein wandel hier erkennbar zu sein.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ChiefinCommand bewertet

    Von ChiefinCommand eröffnete Diskussionen

    DCM VorsorgePortfolio 2

    16.01.10, 11:53
    fondscoach
    Absoluter Nonsens. Dieser Fonds wird nur als Schließungsinstrument für die eigenen Fonds und die von befreundeten Unternehmen genutzt. Das heisst es gibt auch eine große Wahrscheinlichkeit, dass das …
    Wally04
    @ChiefinCommand Alexandra......??????:confused:

    Auszahlungsmodalitäten von fondsgebundenen Rentenversicherungen

    20.05.09, 11:58
    BigLinus
    Ich habe diesen recht interessanten Fall zum Anlaß genommen, den Marktführer dazu zu befragen. Gestern erhielt ich von der Steuerabteilung der Allianz Leben folgende Auskunft dazu. Fragestellung: Bei …
    Kgw67
    Interessant. Angenommen, alle diese Fondsanteile wären tatsächlich nach Depotübertrag kein Altfälle mehr. Was wäre dann die Bemessungsgrundlage für die Abgeltungssteuer ? Der zufällige Kurs bei …

    Investieren wie die elite-unis

    08.08.08, 01:39
    yumalee
    Hallo allerseits, david swensen hat ein buch darüber geschrieben, was seiner Ansicht nach der Privatinvestor tun sollte: "unconventional success". Er sollte genau nicht den Investmentstil des Yale …
    NoFritz
    sich David Swensen (Yale) nur ansatzweise zu nähern ist reine Utopie. Wenn Yale ein PE-Engagement will, dann stehen die wirklichen Top-Quartile-Manager in der Schlange und legen extra und nur für …