checkAd
    lvb
    lvb
    17 Diskussionen |  35 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Euphorie in Mexico

    30.06.03, 12:17
    die Infaltion hält sich in Grenzen, bzw entspricht auch in etwa der Größenklasse, wie sie bei uns bei einem Wachstum von 2,5 + x vor Jahren war. Hier die letzte Inflationsmeldung im Vergleich zur …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lvb bewertet

    Von lvb eröffnete Diskussionen

    Euphorie in Mexico

    02.07.03, 00:06
    lvb
    ja Du siehst es, und ich weiß nicht wer der Erste sein wird, nachdem ab 29. MAI jetzt 29 ! Aktien aus dem DOW JONES an der mexikanischen Börse direkt gehandelt werden können, werden wahrscheinlich …
    woernie
    mh, jawoll ja, passt ins bild! indizes weltweit in topformationen. :D und die finanzdienstleister-geier-mafia brüllt unisono: rrrrrreeeeeeeiiiiinnnnnnnnn:mad: man braucht ja nur über die letzten …

    Baerenmarkt rally ???

    14.06.03, 19:11
    massoud
    # 9 :confused: :confused: :confused: :(
    Marco111
    @jojoininvest Du bist so hohl, dich hier wegen Kommafehler, gleich 2 x zu melden. Ich lass Dich sperren, wenn Du noch mal so spießerhaft hier auftauchen solltest! Marco:mad: :mad: :mad: :mad:

    Spezial : Kaufsignale in Chile

    14.06.03, 00:51
    lvb
    so haben sich die angeführen Werte im "CCI" entwickelt Nemotécnico Anzahl Rentabilität(%) BESALCO 352 2,11 CALICHERAA 6.062 6,09 CERVEZAS 341 0,1 CTC-A 1248 7,26 ENERSIS 17.165 5,12 …
    lvb
    die ersten Kaufsignale liefern Enersis (61,90) , Besalco (6130), Quinenco (430) Kaufsignal noch nicht ganz bestätigt bei Iansa (23,90) und Cuprum (8800)