checkAd
    GalloKahn
    GalloKahn
    3 Diskussionen |  37 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.06.2001

    Letzte Beiträge

    ***Zockeraktie für die Tage***

    04.11.02, 18:19
    würde ja den swing eher mit dem Trend traden wollen (siehe http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?threadid=50459). die ist schon gut gelaufen...
    Gruss,
    Gallo
     1&1
    22:06:09 16,02EUR +1,26 %

    Trading mit IB-Account

    15.10.02, 19:28
    Schon mal wissen wollen wie das Tradingergebnis im letzten Jahr im IB-Account aussah? Hier gibts jetzt ein Tool zum nachprüfen: http://www.ib-tax.de. Liest die Trades ein und erstellt …

    Geld mit Gaming-Aktien

    12.04.02, 01:00
    Na mit einem PEG von 1,13 sind die jetzt aber noch nicht unverschämt hoch bewertet. Mal angucken.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GalloKahn bewertet

    Von GalloKahn eröffnete Diskussionen

    Trading mit IB-Account

    15.10.02, 21:39
    Ariminios
    das is ja cool!
    GalloKahn
    Schon mal wissen wollen wie das Tradingergebnis im letzten Jahr im IB-Account aussah? Hier gibts jetzt ein Tool zum nachprüfen: http://www.ib-tax.de. Liest die Trades ein und erstellt einem ein …

    Geld mit Gaming-Aktien

    12.04.02, 01:00
    GalloKahn
    Na mit einem PEG von 1,13 sind die jetzt aber noch nicht unverschämt hoch bewertet. Mal angucken.
    Aktrader
    International Gaming (IGT) ist eine sehr gute gemanagte Firma. Die stellen Slotmachines her und verwalten die zwischen den Casinos vernetzten Jackpots. Hatte die bei 17 Dollar auf die Watchlist …