checkAd
    schlechtwettergeld
    schlechtwettergeld
    4 Diskussionen |  164 Beiträge |    Offline seit 09.04.24, 18:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 382 angemeldet seit 27.06.2001

    Letzte Beiträge

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    24.06.22, 07:48
    Mir wurde zuerst eine Bruttodividende pro Stk. von 2,1322 USD ausgezahlt. Einen Tag später dann der Storno und eine neue Abrechnung über 1,5698 USD. Der Devisenkurs lag bei 1,0486. Bearbeitungsgebühr …
    19.04.24 86,81USD +0,74 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    04.01.22, 18:18
    Auf jeden Fall Überverkauft, es wurde zurückgegeben oder die zu verleihenden Aktien aufgestockt. Wer weis das schon.
    https://iborrowdesk.com/report/BNTX
    19.04.24 86,81USD +0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schlechtwettergeld bewertet

    Von schlechtwettergeld eröffnete Diskussionen

    MUM jetzt aufspringen 100% Chance

    03.11.05, 12:40
    schlechtwettergeld
    MuM wird zur Europa AG Verzicht auf Trennung zwischen Vorstand und Aufsichtsrat Weßling - Bisher hat in Deutschland nur der Versicherungsgigant Allianz angekündigt, keine deutsche Gesellschaft …
    schlechtwettergeld
    @ oelkrise schön das du auch meiner Meinung bist. Ich bin schon seit Anfang 2003 am Lachen. Bild: …
    51,70EUR +2,78 %

    Achtung >>>>>>>Curasan schnelle 40%

    15.05.02, 14:49
    DUKEBOY
    ah! jetzt versteh ich warum der kurs so gut gelaufen ist... ich geh gleich kotzen!
    BioChecker
    Na, läuft da was im Stillen? Habe gestern eine Analyse in Yahoo gefunden. Curasan die unentdeckte Perle??? Gruß BioChecker ANALYSE/firstfive: Strohfeuer oder tatsächlich Trendwechsel "Erstmals seit …

    T-Online Diskusion >>Ausblick auf die nächsten Wochen und Kursziele<<

    28.05.02, 10:15
    Shortguy
    ftd.de, Di, 28.5.2002, 9:42 UBS stuft T-Online herab Die Analysten der Investmentbank UBS Warburg haben die am Neuen Markt notierte Aktie von T-Online am Dienstag auf "Reduzieren" von zuvor …
    NOBODY_III
    ANALYSE/LBBW: T-Online auf besten Weg zum ausgeglichenen Ergebnis Die T-Online International ist nach Ansicht der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) auf dem besten Weg, bereits im zweiten …
     
    -