checkAd
    BigLui
    BigLui
    4 Diskussionen |  316 Beiträge |    Offline seit 08.12.10, 11:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.2001

    Letzte Beiträge

    E.M.S.-NEW MEDIA mehrere 1000% möglich ?

    08.12.10, 10:17
    Mahlzeit !!

    Bin jetzt mal mit einer kleinen Position von 15k eingestiegen. Hoffentlich war das kein Fehler.
     
    -

    Thielert AG News

    07.12.10, 14:39
    Bin letzte Woche zu 0,73 rein und gestern mit 1,65 raus !

    Heute bin ich bei 1,01 wieder eingestiegen und ich bleib auch noch eine Weile drin.
     
    -

    emQtec AG Die neue Kursrakete

    06.12.10, 12:27
    Geht mir genauso !!!!:mad::mad:

    Bin bei 0,78 rein und jetzt ???:mad:
    06.07.17 0,025000EUR +4,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BigLui bewertet

    Von BigLui eröffnete Diskussionen

    Welche Zockeraktie ist heute dran ???

    15.03.02, 12:52
    Performancebomber
    @ultimo komme grade von einer Besprechung zurück, na wo steht denn nun Biodata ? Es sind immer noch zigtausende im Bid, aber oh je bei 0,23 so ein Pech. :laugh: Generell: Immer erst Köpfchen …
    Performancebomber
    @utltimo :laugh: reden wir heute Abend nochmal darüber O.K. ? Also ich bin zumindet der Meinung, das es mir nicht sehr viel bringt, was im Bid steht, sondern erst einmal interessiert mich, was ich …

    TomorrowFocus: Die geht bald ab !!

    03.09.02, 21:33
    wingo_III
    Hey Freunde, bin seit längerer Zeit wieder höher investiert bei TomFocus. Habe ein gutes Gefühl. Das Ding geht bald so richtig durch. Viele Grüsse @wingo
    zwrecht
    und was für Chancen seht ihr nun in diesem Papier ? -------- gibts ein paar Kurstips oder ein paar Zahlen ?
    3,76EUR -0,53 %

    MME (576115) geht ab !!!

    14.12.01, 18:02
    TheAndy
    ACHTUNG richtig verstehen Ich habe ge-*KAUFT* ich meine die Teil*VER*käufe von der Börse. Andy
    TheAndy
    den Market Maker reiße ich bald die Eier ab Was taxt der für ein mist zusammen ? Es gab keinen Grund vom Top 1,22 bis runter auf 1,05 zu taxen Das grenzt langsam an eine Schweinerei Wir sollten …
    11,721EUR -1,30 %