checkAd
    GranZebru
    GranZebru
    3 Diskussionen |  135 Beiträge |    Offline seit 03.04.13, 21:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GranZebru bewertet

    Von GranZebru eröffnete Diskussionen

    Grillfest der 50-er ( kein Jahrestreffen ) in Kröv

    16.01.13, 12:29
    GranZebru
    Immer doch
    Learner6
    Hallo liebe Supermausis Supermausi, ich verstehe das Du sauer bist und kann, da ich in der Vergangenheit auch das ein oder andere organisiert habe, Dich gut verstehen ! Es ist schade, daß das …

    Grillfest Kröv 2012

    13.07.12, 11:09
    Learner6
    auch das scheint wieder ins lot zu kommen. yupieh yupieh yeah. also konzentration auf das wesentliche, dem nächsten nrw-stammtisch. lg rolf
    RainerH
    Ups, da sind wir wohl die Einzigen Richtig wäre es mit "fast" ;) Wir haben auch nur einen Wermutstropfen, rückwirkend halt, die Nachricht vom Learner :( "Der Rest", und das war viel, war …

    Grillfest in Kröv an der Mosel vom 12.05. bis 14.05.2006

    21.05.06, 22:31
    Learner6
    hallo liebe 50 er grillfestler.... duessels foto waren spizte, bin mal gespannt wie die anderen fotos so sind... liebe grüsse rolf
    887766
    # 80, ich glaube das kenne ich. Gibt es nicht auf diesem Berg eine Siedlung von Ferienhäusern? Ich nächtige in der Regel im Weingut Trossen.