checkAd
    ahagohweh
    ahagohweh

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.06.2001

    Letzte Beiträge

    NHS - Fakten

    19.10.01, 14:05
    wo ist das schwarz auf weiß nachzulesen?
    nur die Niederlassung in Düsseldorf ( ist nach meinem Wissen die estarte AG) oder der gesamte NHS Konzern ?

    Wild Projects AG ... hat irgendlemand Infos ?

    15.08.01, 23:25
    finde die klare Aussage des Insolvenzverwalters wirklich beachtlich, würde allen Geschädigten empfehlen gegen Ahag vorzugehen, doch wer die Aktien wie von Ahag angeboten zu einem cent verkauft hat, …

    MMC-HV - Meine Vorschläge

    06.08.01, 18:37
    @ reverse

    die aktionsbriefe sind soweit ich weiß alle bei www.pp-news.de verfügbar, viel spaß beim lesen. und viel erfolg.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ahagohweh bewertet

    Von ahagohweh eröffnete Diskussionen

    AHAG

    24.07.01, 22:54
    Daylight
    Hui - hier geht`s ja hoch her ... Leider fehlen mir die Argumente, um hier noch mitzudiskutieren - bei sooo vielen Experten wage ich das erst gar nicht. Bleibt mir nur der Vergleich mit Eheleuten - …
    Quecksilber
    @alle Leute, ich kann Euren Frust schon verstehen. Aber warum seid ihr nicht schon lange ausgestiegen? Habe Positionen zB in TRAC mit 50% Verlust verkauft, hätte ich die Aktien heute noch, wären es …
     
    -

    AHAG schon wieder ein neues T I E F ! ! !

    23.07.01, 09:38
    dinfo
    Wo ist der Thread geblieben ???
    anleger16
    š>,xÏþ‚ÿß•ª©˜P??Úhxl²µ(¸ÊÍ3×µ‡ææ»éø°¸•_w¯}™ìú‰«Ãû@kÜÚmÊi×ΑÜù»cµ?‹þF¥ ëûAXkɦܾ˜–ÛçËýÚ·’â¼`|Oñ¦yÕòüM4üMñŽxÕ±ÿl#ÿ [Ãùïr>¥_›§ÃÊ}`ÃMü{ÿ …
     
    -

    ahag oh weh schon wieder ein neues T I E F

    23.07.01, 09:42
    WSJReader__
    Wasn das ?
    Mock2
    Ist die Insolvenz schon beantragt ?
     
    -