Profil ribo auf wallstreet:online

ribo
Bild melden
ribo 

Offline seit 29.05.18, 11:11

  • erstellte Diskussionen
  • 26 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von ribo

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.03.12, 17:25
Kann eine Regierung in Europa eigentlich ungestraft Gesetze auch zum Schaden anderer erlassen ohne dass es dagegen eine Handhabe gibt ? Wird so leicht Unrecht zu Recht ? Was macht eigentlich ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.12, 09:17
Seht Ihr, bei der DAB-Bank war es gar nicht der dummdreiste Versuch sich am Geschädigten zu bereichern. Per Email kam die Entschuldigung für den "internen Bearbeitungsfehler" nach folgendem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.12, 08:19
ich hab meinem 10jährigen Sohn vor Jahren Griechenanleihen gechenkt Rendite ca. 6% als Ausbildungsversicherung. Es sollte ja sicher sein. Nun bezahlt mein Sohn von Militär bis Steuerhinterziehung die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.12, 11:05
Wäre es nicht schlau von den Versicherungen die CDS verkauft haben, Griechenland die Differenz zw. 85 und 90% zu bezahlen. Es bliebe dann freiwillig, die CDS müssten nicht ausgezahlt werden und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.12, 10:08
laut Dr. Helmut Becker, Direktor IWK im DAF:
"die Annahmefrist sei verlängert worden und er nimmt an die fehlenden 5% werden noch gefunden um doch noch eine Freiwilligkeit zu erreichen"
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.12, 22:26
Gerade in den tagesthemen der ARD: laut Griechenland 95% erreicht !

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.12, 14:54
[/quote]

Das nennt man dann Staatsbankrott und das hat nichts mit Betrug und Diebstahl zu tun...[/quote]
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.12, 11:15
Das hab ich versucht vorher schon mal auszudrücken. Griechenland geht ja nicht pleite, in dem Sinne, dass gar kein Geld mehr da ist, sondern das Geld reicht nicht für Schuldendienst und Militär, etc. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.12, 15:34
@sschuma1: Meine Interpretation: kaufen kann man nur Anleihen ohne Sperrvermerk, also wo kein Rücklauf mit irgendeiner Option verzeichnet wurde. Damit läuft man Gefahr als US-Bürger eingestuft zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.12, 12:39
Mal was grundsätzliches: Wann ist denn ein Staat pleite ? Es wird doch evtl. so sein, dass sie vielleicht nicht die Anleihen bedienen, aber weiter das Militär bezahlen. Mehrwertsteuer und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!