checkAd
    Profil ribo auf wallstreetONLINE
    ribo
    ribo 
      

    Offline seit 06.12.22, 08:36

    • erstellte Diskussionen
    • 26 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.03.12, 17:25
    Kann eine Regierung in Europa eigentlich ungestraft Gesetze auch zum Schaden anderer erlassen ohne dass es dagegen eine Handhabe gibt ? Wird so leicht Unrecht zu Recht ? Was macht eigentlich ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    20.03.12, 09:17
    Seht Ihr, bei der DAB-Bank war es gar nicht der dummdreiste Versuch sich am Geschädigten zu bereichern. Per Email kam die Entschuldigung für den "internen Bearbeitungsfehler" nach folgendem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    15.03.12, 08:19
    ich hab meinem 10jährigen Sohn vor Jahren Griechenanleihen gechenkt Rendite ca. 6% als Ausbildungsversicherung. Es sollte ja sicher sein. Nun bezahlt mein Sohn von Militär bis Steuerhinterziehung die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    11.03.12, 11:05
    Wäre es nicht schlau von den Versicherungen die CDS verkauft haben, Griechenland die Differenz zw. 85 und 90% zu bezahlen. Es bliebe dann freiwillig, die CDS müssten nicht ausgezahlt werden und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 10:08
    laut Dr. Helmut Becker, Direktor IWK im DAF:
    "die Annahmefrist sei verlängert worden und er nimmt an die fehlenden 5% werden noch gefunden um doch noch eine Freiwilligkeit zu erreichen"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 22:26
    Gerade in den tagesthemen der ARD: laut Griechenland 95% erreicht !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    06.03.12, 14:54
    [/quote]

    Das nennt man dann Staatsbankrott und das hat nichts mit Betrug und Diebstahl zu tun...[/quote]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    06.03.12, 11:15
    Das hab ich versucht vorher schon mal auszudrücken. Griechenland geht ja nicht pleite, in dem Sinne, dass gar kein Geld mehr da ist, sondern das Geld reicht nicht für Schuldendienst und Militär, etc. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    05.03.12, 15:34
    @sschuma1: Meine Interpretation: kaufen kann man nur Anleihen ohne Sperrvermerk, also wo kein Rücklauf mit irgendeiner Option verzeichnet wurde. Damit läuft man Gefahr als US-Bürger eingestuft zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    05.03.12, 12:39
    Mal was grundsätzliches: Wann ist denn ein Staat pleite ? Es wird doch evtl. so sein, dass sie vielleicht nicht die Anleihen bedienen, aber weiter das Militär bezahlen. Mehrwertsteuer und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    04.03.12, 09:06
    Laut DSW besteht die Gefahr, dass man als US-Bürger eingestuft wird, wenn man gar nichts macht und dann zum Bezug der neuen Anleihen nicht berechtigt ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    03.03.12, 22:57
    Angeblich plant dir griechische Regierung, griechische Privatanleger für die Verluste des Schuldenschnitts zu entschädigen. Wohlgermert nur die griechischen Privatanleger. Ich finde dummdreister geht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    03.03.12, 21:01
    Immer die armen Griechen, denen man ihre Ehre abstreitet. Erst betrügen sie unf fälschen die Zahlen um den Euro zu kriegen, dann leihen sie sich jahrelang Geld mit dem Versprechen es zurückzuzahlen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    02.03.12, 07:59
    Frage zur Versteuerung, Abschreibung: In dem Depot meines minderjähriges Kind sind nur Griechenlandanleihen. Mangels anderer Einkünfte kann man die Verluste nicht mir Gewinnen verreichen. Hilft es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    29.02.12, 16:44
    Hab auch Post bekommen bekommen mit Bitte um Antwort bis 7. März. Hat schon mal einer was zu ner Sammelklage geschrieben wenn die Bedingungen einseitig rückwirkend geändert werden ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    21.02.12, 09:32
    Zitat: >>>>>>Ich weiß immer noch nicht wie mich die Griechen legal zwangsenteignen sollen. Verträge sind zu halten. Wenn ich am 20. März nicht 100% + Zinsen bekomme wird geklagt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    17.02.12, 14:36
    Ich habe Griechenlandanleihen gekauft, als sie noch als sichere Staatsanleiehen galten und nur minimal höher verzinst waren und würde schwer verlieren, wenn ich unfreiwillig an einen Schuldenschnitt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    10.11.08, 12:18
    Frage: Könnte es sein, dass wenn eine Bank von dem Rettungspaket der Regierung Gebrauch macht, eine Auflage darin besteht, keine Ausschüttungen vorzunehmen bis die Kredite zurückbezahlt sind. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pg9

    30.09.08, 13:21
    Wenn eine Kredit nicht zurückgezahlt wird, ist das Geld doch nicht weg, sondern es hat jemand dem es nicht zusteht. In Summe ist das noch kein Schaden. Das Problem liegt im Geldsystem an sich, wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Dasmorgen

    30.09.08, 11:29
    Porsche hat doch keine Wahl. Das Betriebsmodell besteht darin, ohne Rücksicht auf irgendwelche Uweltbelange Spielzeuge für schmierbäuchige Grabflüchter zu bauen. (Das Durchschnittsalter von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ZenoCyprus

    30.09.08, 11:05
    Ich habe da mal eine Verständnisfage: Wieso wird von Millardenverlusten geredet, wenn es sich doch um ein Verteilungsproblem handelt. Wenn eine Kredit nicht zurückgezahlt wird, ist das Geld doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Dasmorgen

    15.07.08, 13:28
    Gegenargument, alle Rettungsaktionen funktioieren so, dass Geld weniger wert ist und damit Schulden leichter bezahlt werden können. Wenn das Geld weniger wert ist, steigen aber alle anderen Werte, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SandraWE

    03.12.04, 12:50
    Hallo, wohne zufällig in der Gegend über Potsdam. Berlin ist zwar nicht weit, aber man muss um den See fahren. Bis Berlin-Mitte kann das in der Rushhour schon bis zu einer Stunde dauern. Ausserdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gogo02

    05.07.04, 15:32
    Danke an elhacim für die gute Ausarbeitung. Ein Punkt sei ergänzt: Es wird suggeriert, dass die Chance auf einen zusätzlichen Gewinn besteht, wenn die Schrottpreise wesentlich über dem kalkulierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AceRider

    29.04.03, 14:35
    Wie wärs mit einem defektem, hängenden oder wackeldem Relais ? Das Anziehen des Relais müsste man doch normalerweise gehört haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wildman2

    04.07.01, 18:08
    Condat ist als Hersteller von Protokollstacks nicht mit vielen Firmen zu vergleichen. Protokollstacks ist Software, welche die Kommunikation zwischen Teilen des Netzes oder Endgeräten wie Handys erst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    magami