checkAd
    Derwish
    Derwish
    6 Diskussionen |  61 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.2001

    Letzte Beiträge

    Taliban=faschistische Massenmörder!

    13.10.01, 01:40
    Das Problem ist, dass die FASZ nicht alle Artikel online ins Netz stellt. Ich kann die aber nicht abschreiben. Das dauert zu lange, und ausserdem gehe ich jetzt ins Bett! Dass ich recht habe, wirst …

    Taliban=faschistische Massenmörder!

    13.10.01, 01:25
    Ach Sharky, Du Träumer! Das steht doch schon in allen Zeitungen. Etwa in der Frankfurter Allgemeinen, wie die OBERSCHICHT in Pakistan denkt (Donnerstag) oder wie die Rede von Bin Laden auf Araber …

    Taliban=faschistische Massenmörder!

    13.10.01, 01:02
    Markt,
    ich sehe das PROBLEM! Ich sehe aber keine Lösung!
    Und es wird nichts daran ändern, dass wir DAGEGENhalten MÜSSEN! Ob die Analphabeten das verstehen oder nicht!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Derwish bewertet

    Von Derwish eröffnete Diskussionen

    Taliban=faschistische Massenmörder!

    14.10.01, 17:03
    derwish1
    Möchte folgendes richtigstellen, da sharky und sharez ja ganz vernnünftige Leute zu sein scheinen: Ich habe nie gesagt, Tod dem Islam. Sondern das persische Parlament beendete (bis zum 11.September …
    sharky007
    @sharez :) Nein, glaube nicht. Zumal sich diesmal an Kashmir kein Konflikt entzünden wird. Die Pakistani können nicht (sie schauen nach Westen, in Afghanistan ists spannender) und die Inder wollen …

    Swissair-Lufthansa-UBS-CSFB

    03.10.01, 03:00
    BigBlender
    Du meinst wohl, Lufthanse GEkauft? Aber pass mal auf, Du kriegst eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung, wer soll denn diesen riesigen Haufen von Nadelstreifennieten am Matterhorn entsorgen? Doch …
    Derwish
    Hai, es ist bestürzend, wieviel Trottel auf der Welt bestimmen: Zunächst ist es unglaublich, mit wieviel Dummheit im Kopf man Chef einer Schweizer Bank werden kann. Während diese Trottel noch meinen, …

    NoggerT und Germanasti - die Hosenscheisser der nächsten Woche!

    18.08.02, 19:38
    KlausKinski
    :eek: KK
    Faziendero
    Die Polen singen schon englisch. Auf "Euro-News" im Cable. Und die Würmer summen Tannhäuser. Sind ja auch noch nicht europareif. Der nächste Schritt ist die Umbenennung von GERMANASTI auf …