checkAd
    @Madonna
    @Madonna
    1 Diskussionen |  17 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.2001

    Letzte Beiträge

    Der fundamentale Thread zu *CALY* 909402

    01.07.01, 23:49
    Zitat: Es ist möglich Geld - und zwar beträchtliche Summen - an der Börse zu verdienen. Aber nicht durch Käufe und Verkäufe, die man aus den Gefühl startet. Die mächtigen Gewinne gehen dem …

    An Doc. Marsattacks: Bitte setze deine Intelligenz für folgendes Idee ein :

    01.07.01, 23:41
    SPAZ sieht aus als würde es CRASHEN
    SCHEIßE
    Stochasitk oben und nichts ist im Kurs geschehen.
    Ich glaube die 0,10 von Red Shoes werden wir sehen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von @Madonna bewertet

    Von @Madonna eröffnete Diskussionen

    Wallstreet-Online *WARUM wurde @Madona gesperrt !

    02.07.01, 10:11
    P.Mammoliti
    Hi Leute, ich habe mir die Sache nochmal angesehen. Wer Fragen zu dem Thema hat, kann mich anrufen. Ich sage nur soviel ..... der Sperrungsgrund lautet: Doppel - ID´s. Tel.: 01 80 - 3 06 66 66 …
    Diagonale
    @madonna Amada scheint es ja mächtig nötig zu haben, alle `Widersacher` kampfunfähig zu machen?! Warum wohl? :D Gruss Diagonale