checkAd
    Performancekiller
    Performancekiller
    16 Diskussionen |  2,99 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.04.24, 20:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 739 Bewertungen vergeben 147 angemeldet seit 01.07.2001

    Letzte Beiträge

    Realty Income Corp. (REIT)

    10.04.24, 20:18
    @LSS & dschigi :In aller Kürze: Bin noch in LTC,Simon Property und Omega Healthcare investiert! Bei Prologis bin ich nach dem heutigen …
    14:25:32 49,995EUR -0,17 %

    Realty Income Corp. (REIT)

    10.04.24, 17:39
    @LLS Top-Vorhersage bezüglich der Inflationsentwicklung! Egal,ich kaufe weiter zu bei REITS,nicht nur Realty Income!
    14:25:32 49,995EUR -0,17 %

    Realty Income Corp. (REIT)

    05.03.24, 17:36
    @LSS Leider fehlt mir die Zeit,da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und ich deshalb eher selten hier rein schaue(was auch …
    14:25:32 49,995EUR -0,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Performancekiller bewertet

    Von Performancekiller eröffnete Diskussionen

    Greift Israel den Iran wegen dem Bau der Atombombe an?

    13.11.11, 13:47
    Kohlenzieher
    Nachdem nun erwiesen ist laut Atomenergiebehörde,daß der Iran zumindest bis 2010 an der Atombombe gebaut hat,ist davon auszugehen,daß der Plan nach wie vor verfolgt wird! Es gibt sicher keinen …
    Performancekiller
    Nachdem nun erwiesen ist laut Atomenergiebehörde,daß der Iran zumindest bis 2010 an der Atombombe gebaut hat,ist davon auszugehen,daß der Plan nach wie vor verfolgt wird! Es gibt sicher keinen …

    Börsenguru Heiko Thieme sagt dem DAX 20 000 Punkte bis 2020 voraus!

    08.05.07, 18:31
    Mikkel60
    Hilfe Heiko fängt wieder an-gebt ihm Geld, damit er bei seinem 50 Mio-Zertifikat endlich wieder seine 1,5% Managementgebühr erhalten kann. Der Kapitalmarkt war ja wirklich gemein zu ihm.. Pech kam …
    Performancekiller
    @Blue Max #19 Naja,so einfach ist es nun auch wieder nicht.Den Thieme hat man mittlerweile schon durch die Börsensendungen bei ntv,Bloomberg und N24 getrieben!Und zu Boomzeiten wie 1999/2000 war de …

    seesen und die Aktien-Ein Ahnungsloser Threadschreiber!

    22.10.04, 22:51
    Heinerle2
    Den Platz finde ich eh Käse - ich habe 4 Bildschirme :cool::cool::cool: Lachend Heinerle2
    Performancekiller
    @#7 :laugh::laugh::laugh::laugh: Oje,seesen ,noch eine Threaderöffnung heute:Articon:cry: Wieviele Threads denn noch heute?:mad: Bezahlter Schreiber oder hast Du auch noch einen vernünftigen …