checkAd
    TylersSchatten
    TylersSchatten
    92 Diskussionen |  11,28 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.05.22, 11:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 395 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.07.2001

    Letzte Beiträge

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!

    10.05.22, 11:41
    Wir überlegen noch, ob es nur alte Nicks sind oder ob sich auch noch die realen Figuren von früher dahinter verbergen. :laugh:

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!

    10.05.22, 11:39
    Bist Du noch Hauptstädterin?
    Nach langer Coronapause werde ich Anfang Juni mal wieder für Rammstein in Berlin aufschlagen.

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!

    10.05.22, 11:09
    Eher verwirrt, denn verirrt.
    Aber es gibt sie doch noch, die bekannten Gesichter. Zumindest ein paar.
    Ansonsten gleicht das Gefühl eher dem Betreten einer Geisterstadt. :rolleyes:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TylersSchatten bewertet

    Von TylersSchatten eröffnete Diskussionen

    Angela Merkel kidnappt amerikanische Schüler

    17.12.11, 00:55
    Popeye82
    :laugh: :laugh: Gruß P.
    TylersSchatten
    Nein, das war Christian Wulff. :(

    Wer ist schon einmal in Dubai zwischengelandet?

    13.09.10, 15:31
    Hoehlenfrettchen
    :laugh: 1.Einfach den Fotoapparat um 45 Grad drehen. Müsste das nicht 90 Grad sein?! 2.Sollte nach der Drehung der Himmel oder sollten die eigenen Füße auf dem Foto sein, sollte ich mißverstanden …
    Goldbaba
    Ich reise öfters nach Dubai und kann diese komischen "Beschwerden und Vorwürfe" absolut nicht bestätigen. Habe an WC noch nie Warteschlangen bemerkt,noch Sitzplatzprobleme. Diese "Beschwerden" …

    Die andere Seite dunkel ist. Halt's Maul, Yoda, und iss deinen Toast.

    30.11.09, 14:42
    TylersSchatten
    Ist ja genauso wie hier :eek:
    gesine
    auf deine anregung hab ich mir mal das schwarze brett im schüler vz angesehn allerdings meinte meinte tochter da wären nur schwachmatten die ihre notizen hinterlassen