checkAd
    ajuga
    ajuga

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.07.2001

    Letzte Beiträge

    Ein fundiertes Kursziel!!!!

    22.06.03, 01:40
    Da errinnere ich mich doch wieder an Bernd den Förtsch. Noch immer ist er da, mit seinem Der Aktionär. Wer hätte das gedacht. Ich hatte ihn und seine Kollegen zu den schlimmsten Zeiten der NASDAQ und …

    In Ostdeutschland wird Wald zu Dumpingpreisen verschleudert!

    26.05.03, 19:14
    Ergänzung: Osten Deutschlands ist zu allgemein ausgedrückt. Ich meine vor allem das Tiefland von Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt. In allen Bundesländern gibt es natürlich trotzdem auch sehr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ajuga bewertet

    Von ajuga eröffnete Diskussionen

    Neue Technik bringt Brennstoffzelle Auftrieb!!!!!!!!

    07.07.03, 20:21
    Barbara
    Discovery Points to Cheaper Fuel Cell Systems Thu Jul 3, 3:45 PM ET Add Science - Reuters to My Yahoo! By Greg Frost BOSTON (Reuters) - Fuel cell systems can be made to work using far less platinum …
    Henne99
    echt goldig :laugh: :laugh: :laugh:
     
    -

    Zonen im Irak

    04.05.03, 08:49
    Stephen
    #1 Völliger Blödsinn! Du hast nicht den blassesten Schimmer wo sich die Ölquellen im Irak befinden:eek: Schau es Dir doch einfach mal an, bevor Du hier postest. Das Internet ist hilfreich dabei.
    slo
    Gibt`s demnäxt Bernstein an den Staden des Persischen Golfes? (Zumindes am Schatt el Arab!)

    Wer gewinnt die nächste Wahl?

    12.04.03, 00:02
    ajuga
    Das sind aber wenig Meinungen! Naja, ist ja noch ein wenig sehr lange hin.... :) ajuga
    wolaufensie
    test: Gerade den Struck bei der Maischberger gesehen... er hat voll die Verliererrhetorik drauf, und versucht die Zeit durch lange Monologe totzuschlagen, in denenen ein Worthülsendreck den nächsten …