checkAd
    VOPO2001
    VOPO2001
    18 Diskussionen |  541 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.07.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VOPO2001 bewertet

    Von VOPO2001 eröffnete Diskussionen

    Dow 9000 ?

    29.04.02, 23:18
    GillyBaer
    #3 gibt es endlich Sekt; ist schon kalt gestellt! so short Gillybaer
    burnix
    wenn die 9800 nicht halten dann 9500 - wenn die auch nicht halten dann.... guten Nacht !

    Monatelang hat sich Wolle4 mit Anti-Consors-Postings im W:O-Board zum Trottel gemacht

    30.04.02, 00:19
    nom@m
    also kurzfristig rechnet man mit einer Erholung an der Nasdaq...sollte das eintreffen wird sich dann auch der NM etwas erholen..cso dürfte dann vielleicht auch etwas steigen..naja..auf NM Titel bin …
    Bomber2
    @nom@m: Danke! :) Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. Ha´b sie behalten, ja. Das Angebot muss man nicht annehmen. Hatte CSO ja eigentlich gekauft um dann wieder zu VK wenn die Übernahme …
     
    -

    EIN GUTER RAT:

    14.05.02, 19:06
    fsch
    Macao, willste bei Thiel auch noch baden gehen? (mit der Insolvenz dauert es zwar noch ne Weile, aber hier stirbt man die dausend Tode, bevor es soweit ist). :confused:
    Macao26
    fsch ein kleiner Gauner - stimmt.