checkAd
    CryptKeeper
    CryptKeeper
    69 Diskussionen |  1,10 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Alleinerziehender Mutter droht Obdachlosigkeit - Ämter zucken mit den Schultern!

    14.07.06, 11:20
    Neverwork
    @ CryptKeeper Die Antwort auf IHRE Frage erhalten Sie in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen, wobei wir pro bearbeiteter Anfrage eine Gebühr in Höhe von 58,00 € (inklusive Mehrwertsteuer) …
    @pavian
    Mami wäre bestimmt stolz auf dich. Ich bin es aber nicht! Nicht bei tausendfach anderen Fällen in Deutschland, ohne nette Rechtsanwälte und Spendenaufrufen. Eines ist aber klar, ich bin der böse …

    Vermietet ETW verschenken

    15.03.06, 20:11
    NATALY
    @Bernie: Ja, allerdings wird das Finanzamt davon ausgehen, dass es sich hier überwiegend um eine Schenkung handelt. Das Finanzamt erhält Kopien sämtlicher Kaufverträge über Immobilien. Auch der Notar …
    bernie1946
    Frage: kann ich mein Appartment (40m2) an meine Tochter fuer 1 Euro verkaufen ?

    OEEA Uhrenbeweger

    08.09.05, 00:01
    CryptKeeper
    Hi kh, mittlerweile habe ich das Problem gelöst. Als ich meinen heute in Betrieb nahm, lief er ca. 15 Minuten und hat sich dann "schlafen" gelegt - aber ziemlich lange (45 bis 60 Minuten). Dann hat …
    karlhesselbach
    Eigentlich eine schöne Sache...... aaaber, ich habe so ein teil im Tresor stehen. Dort sind zwei Uhran aufgeschnallt, im ersten Jahr hat alles prima funktioniert, ein Batteriesatz hielt genau ein …