checkAd
    stockhead
    stockhead
      76 Beiträge |    Offline seit 12.01.21, 12:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2001

    Letzte Beiträge

    November ag - Wann gehts endlich bergauf

    20.12.07, 21:51
    Gute Nacht Freunde ! Hat zwar eh fast niemand auf meine Beiträge geantwortet, war wohl auch nie so elaboriert oder wat auch immer, aber ich hab jetzt nach langer Zeit einfach die Faxen dicke !! Oder …
     
    -

    November AG - Neuanfang mit Gewinn?!

    25.11.07, 13:29
    Da ist halt die Frage, wenn nur "so wenig Aktien" im freien Verkauf sind, ob es da nicht auch mal schnell (oder ganz schnell) nach oben gehen kann - runter vielleicht eher nicht, hm? Wenn "der Markt" …
    -

    November ag - Wann gehts endlich bergauf

    28.09.07, 07:31
    Da hat sich Seeperle doch glatt als Menka eingeloggt.... Das ist bestimmt ein Hacker von Beruf...:cool:

    Oh Oh, SH
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stockhead bewertet

    Von stockhead eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von stockhead eröffnet