checkAd
    Hitparade
    Hitparade
    10 Diskussionen |  277 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Effecten-Spiegel (32) - Lohnt der "goldene Handschlag" ?

    16.11.03, 01:39
    Danke Bölo Blöd,

    noch nie habe ich so eine Scheißaktie im Depot gehabt.
    17:15:03 9,90EUR -1,00 %

    Effecten-Spiegel (32) - Lohnt der "goldene Handschlag" ?

    07.11.03, 00:45
    Sorry, Computerabsturz nach fast einer Stunde Analyse. Nun habe ich keinen Bock mehr und höre lieber ein Schlaflied.
    17:15:03 9,90EUR -1,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hitparade bewertet

    Von Hitparade eröffnete Diskussionen

    Turbo Call auf Dax, Basis und Knock out > = 3000

    26.11.02, 18:17
    Hitparade
    @ Magiste, vielen Dank. Das ist ein Tanz auf dem Vulkan. Basis 3100 wäre mir lieber, da ich das Korrekturtief knapp unter 3150 erwarte.
    Tacobelldog
    740098

    DAX - Turbo Put mit 3.300 Knock out ?

    17.11.02, 16:58
    schach8
    mein Tip für morgen. Zunächst Anstieg um ca 2% bis max. 3270. hier vielleicht Kauf des 739926, da anschließend Korrektur bis 3220/30 erfolgen könnte. Anschließend warten auf USA.Dies ist nur mein …
    Christoph2
    Ich bin für Morgen positiv gestimmt! Denke mal wir währen die 3300 Punkte Inrady erreichen. Alle die noch den WC Put 3300 haben trotzdem viel Glück das ihr Morgen noch gut rauskommt!:cry: Schönen …
     
    -

    @ Commerzbank-Chef Müller : DANKE !!!!

    11.10.02, 00:47
    horge
    also hitparade, du alter miesepeter, deine prophezeihung hat dir der müller persönlich genommen und den kurs durch fondskäufe der adig gen norden getrieben. aber diese namensgeschichte ist doch …
    HHXXC
    Ah natürlich, das hatte ich bei meinen Überlegungen vergessen: Die immer wieder aufkommenden Übernahmegerüchte! Die können den Kurs ja schon mal um einiges nach oben treiben. Gut nur wenn man dann …
    13,365EUR +0,19 %