checkAd
    Rembrandt39
    Rembrandt39
    2 Diskussionen |  93 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.07.2001

    Letzte Beiträge

    Hana Biosciences: Neueste Empfehlung von Börse Inside!

    24.04.06, 17:26
    Hei CM, das DNU wird heute wahrscheinlich seine ersten Morddrohungen ausstoßen, oder ein Erdbeben in San Francisco vorraussagen, wenn wir nicht alle sofort aus Hana aussteigen. Dann stehen wir heute …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rembrandt39 bewertet

    Von Rembrandt39 eröffnete Diskussionen

    Sinnerschrader 1,90 € Sonderausschüttung Jetzt kaufen oder nicht ?

    15.09.04, 07:03
    nope1974
    SinnerSchrader Studios starten Online-Kampagne für Coca-Cola light Lemon 03.06.2004 Die neu gegründeten SinnerSchrader Studios betreuen die Marke Coca-Cola light Lemon mit einer Promotion-Kampagne im …
    Leiness
    @18 woher weisst Du das mit Coca Cola? Bitte Quelle angeben. Danke
    13,40EUR -0,74 %

    Hat die Pisa Studie doch recht ??

    21.10.02, 08:51
    puhvogel
    @Nackige: http://www.joern.de/tipsn133.htm Kapitel 3.1 Er ist ein Germanistikprofessor. ;)
    DieNackigeWahrheit
    Ja, aber die Regelungen der Hochsprache passen sich auf Dauer den Realitäten, an - etwas zumindest - aber dabei hinken sie der Realität natürlich hinterher. Wenn alle immer König sagen (statt …