checkAd
    ThomasDerImmerRechtHat
    ThomasDerImmerRechtHat
    15 Diskussionen |  95 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.07.2001

    Letzte Beiträge

    Ich will meinen Account löschen...

    15.10.01, 19:15
    was muß ich dafür tun. Ich kann Euch alle beschimpfen und als totale Volltrottel hinstellen, was Ihr übrigens auch seid. Hier tummeln sich doch lediglich Möchtegern Börsianer, Arbeitslose, …

    Eure Dummheit stinkt zum Himmel

    14.10.01, 00:06
    Schlusswort von mir. Hoffe, dass die Lage nicht außer Kontrolle gerät und unsere Kinder weiterhin ohne Angst zur Schule gehen können und die Schuldigen an diesen Verbrechen endlich gefunden werden …

    Eure Dummheit stinkt zum Himmel

    14.10.01, 00:01
    Mischa,

    da gebe ich Dir völlig Recht, aber das ist nicht der Grund des Krieges, oder, das ist eine Sache für die UNO und nicht für die USA.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ThomasDerImmerRechtHat bewertet

    Von ThomasDerImmerRechtHat eröffnete Diskussionen

    Ich will meinen Account löschen...

    15.10.01, 19:45
    Guerilla Investor
    ... Löschung von accounts - kurze Mail mit Passwort an WO ...
    Keule der Steinzeit
    man ist der fertig...bestimmt zu heiß gebadet

    Eure Dummheit stinkt zum Himmel

    21.10.01, 02:07
    mig48
    Ist das jetzt Jungfrau oder Altfrau, hä?
    falang
    @sharky7 #50 genau !!! :) Bild: http://www.btinternet.com/~tabatha.cash/volume_1/KS_TACA1023.jpg

    RTL ist wirklich nichts zu schäbig

    11.10.01, 21:14
    kly
    @ thomas, ich habe den bericht nicht gesehen, ich wollte nur auch mal was schreiben ;) bist du chemiker oder bio-chemiker ? ich kenne einen thomas, der bio-chemiker ist, der benimmt sich aber besser …
    ThomasDerImmerRechtHat
    @kly neueste Andidementiva sind Acetycholinestersahemmer, z.B. Excelon. Worauf ich eigentlich raus wollte war die Art und weise wie die sache dort dargestellt wurde, aber Ihr habt scheinbar schon …