checkAd
    Zores
    Zores
    6 Diskussionen |  185 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.07.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zores bewertet

    Von Zores eröffnete Diskussionen

    Ich habe 10 000 Stück des Tagesverlierers ........

    07.09.01, 23:35
    VoBar
    @ Zores zu 3 und 6 Glaub`ich nicht oder hat er Dir etwa Vollmacht erteilt? Was waren seine Plagen?
    Rofle
    Zores ??? Meinst Du Plagen oder Blagen ???Bild: http://www.plauder-smilies.de/happy/mdrbig.gif

    Na,.....wie geht es uns denn heute ????

    02.09.01, 15:49
    Zores
    Mon dieu, techno, was erwartest du denn? Der Kleine ist doch schon ganz fertig und das er Anfänger ist, konnte ich ja schließlich nicht wissen. Zores ;)
    paraflu
    nicht schlimm techno, bin auch nicht fit. Ich ganz und gar nicht auf Dominas!Bild: http://www.plauder-smilies.de/rough/zzwhip.gif Kann nicht viel sagen, bin ja noch anfängerBild: …

    Verdammt! Ich lasse mich nicht mehr erziehen...höchstens noch ausziehen!

    02.09.01, 22:40
    B1B2
    Frauenseminar Workshop für Frauen organisiert vom Bundesforschungsministerium: Thema: Förderung der Gehirnfunktionen bei der modernen Frau. Ziel: Die Teilnehmerinnen sollen für eine …
    technostud
    :)