checkAd
    kleinePerle
    kleinePerle
      56 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.07.2001

    Letzte Beiträge

    Eigenheimzulage-Frage

    30.06.03, 08:28
    @TCR, also wenn du schon auf baugeldvergleich.de verweist solltest du doch wissen, dass die Zinsen im Moment wieder gestiegen sind. Das diese historisch immer noch tief stehen das weiß ich auch. Aber …

    Eigenheimzulage-Frage

    29.06.03, 19:26
    Hallo PHSchnecke, warum sollte die Eigenheimzulage nur an Verheiratete gezahlt werden. Du erhältst sie natürlich auch wenn du alleinstehend bist. Wichtig ist das du in diesem Jahr noch den Bauantrag …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kleinePerle bewertet

    Von kleinePerle eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kleinePerle eröffnet