checkAd
    @hoc
    @hoc

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.07.2001

    Letzte Beiträge

    United Internet - ausgestiegen

    09.08.01, 11:07
    Ich weiß.

    Aber ich bleibe bei meiner Meinung:
    Ich weiß, daß UI ein äußerst volatiler Wert ist. (Kursbewegungen von -10% bis +10% im Intraday waren ja auch in der Vergangenheit keine Seltenheit).

    United Internet - ausgestiegen

    09.08.01, 10:53
    Also...

    ...ich geh jetzt schlafen.
    Weckt mich irgendwann so gegen Ende 2002, wenn der UI-Kurs bei 15E liegt. Im Moment hab ich keine Nerven mehr. :cry:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von @hoc bewertet

    Von @hoc eröffnete Diskussionen

    super TIP!!!

    25.07.01, 13:44
    D.Balke
    S.O.S.: No comment :rolleyes: Glaub mir einfach, ich weiss es besser als Du :D :laugh: Da -> Bild: http://thumb-1.image.altavista.com/image/27130864 Guten Hunger ;) Grüße Daniel
    S.O.S
    Lb. Balke, also wenn ich 13 ID´s habe, dann fress ich nen Besen! Weiss zwar nicht wie du auf das kommst, aber bitte, schön um andere zu beeindrucken. Ich bin nämlich hier einer der wenigen, die n …