checkAd
    f21
    f21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.07.2001

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING-Tagesthread 09.01.04 Elliott-Wellen u.a.

    09.01.04, 23:28
    @biom
    stimmt genau, ging mir genauso-lese hier ab und an mal mit bei euch: das Ding mit den Weihnachtsmännern war der Lacher des Tages
    Klasse, Zigarrero! :laugh:
     DAX
    15:54:44 18.078,2PKT +0,79 %

    Massaker im Irak ?

    16.06.03, 08:33
    Tatsache ist, daß Amiland einen Angriffskrieg ohne ausgehende Bedrohung gegen einen souveränen Staat geführt hat der völkerrechtswidrig war und bleibt. Die Lüge der Massenvernichtungswaffen als …

    Daytrading-Thread (Reunion) v. 15.03.-31.03.2003

    13.06.03, 19:29
    @Toiro ok, wahrscheinlich kommt nun bald die erste Bemerkung daß dies hier nicht in einen Tradingthread gehört, sobald was kommt hör ich auch auf zu posten und schlage boardmail vor. Zu der Antwort …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von f21 bewertet

    Von f21 eröffnete Diskussionen

    PSI (696822) 0,5€?

    24.01.03, 10:49
    eck64
    zu #28 Nachts um halb 2 wird eher nicht gebrütet. Normalerweise arbeiten die um die Zeit doch nur, wenn Termine anstehen, die nicht geschmissen werden dürfen, sprich es muss was unbedingt fertig …
    conquer
    hmmm ich habe berlin immer als viel zu große stadt gesehn, man kann stundenlang autofahren und ist immer noch nicht vom norden in den süden gekommen :laugh: da lobe ich mir doch die wirkliche …
    21,20EUR +4,95 %

    PSI-696822 VERkaufsgelegenheit

    28.11.02, 18:55
    physik
    :D PSIlosoph. Vielleicht sollten wir einen `wir-hauen-uns-auf-die-Finger` Thread aufmachen?! Die PSI-threads blieben sauber. Und so mancher käme sprachlich auf seine Kosten. Wer macht mit?
    physik
    ja eck, wir haben uns schon ziemlich angerempelt. Aber wir haben uns ja immer wieder auf den Boden gezerrt - sobald wir uns auf das konzentrierten, was wir können. Bei Dir schätze ich ja …
    21,20EUR +4,95 %

    PSI 696822- Bricht das Dreieck durch?

    14.03.03, 14:35
    physik
    seit Monaten nun in dieser sehr engen Range. f21`s Befürchtungen (naja, in seinem Sinne natürlich Hoffnungen), das `Dreieck` im Chart könnte nach unten brechen, haben sich nicht erfüllt. Zur …
    physik
    Halflife, eck vertritt im Charttechnik-Thread einen anderen Standpunkt. (" Charttechnisch hat sich die Lage stark entspannt. Der `Insolvenz-Trendkanal` in schwarz mit grausamen Verlusten auf …
    21,20EUR +4,95 %