checkAd
    no_qualm
    no_qualm

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von no_qualm bewertet

    Von no_qualm eröffnete Diskussionen

    Der "Ich-bin-wieder-da"-Thread.......falls es......

    07.07.02, 14:30
    Master-of-Desaster
    Hallo Nichtraucher, aber mir kannste deinen Kontostand verraten... :D Dann weiss man immer, wo man steht... :eek: Ach ja is ernst gemeint, nee... :laugh: :D MoD :D
    no_qualm
    no_qualm: 22Jahre alt 1.Aktie mit 16 zur Zeit nur Fonds...und 2 Leichen im Depot willst meinen Kontostand auch noch wissen?

    Ich gönne LEVERKUSEN den Titel !!

    28.04.02, 12:07
    xylophon
    langsam wird es eng für Leverkusen. Ich gönne es ihnen weiter, auch wenn Bayern jetzt sogar wieder Chancen hat. War das 4. Tor gestern eigentlich abseits? Ich meine eigentlich ja, aber Sat1 hat sich …
    Art Bechstein
    @ xylophon Dortmund ist eben in D. der einzige Verein, von dem Schiedsrichter Aktien kaufen können.... Art

    Verkaufe Karten für KYLIE MINOGUE in FFM - 11/06/02

    07.04.02, 14:54
    no_qualm
    Stimmt @ Haussie.......-25% hatte ich schon lange nicht mehr...ich bin richtig glücklich! :D
    roger11
    Ich wusste es......die W:0-User/Trader sind Youngster, die auf Disco-Mäuse abfahren..:laugh: Oh Scheisse.....:D