checkAd
    Trendliner
    Trendliner
    130 Diskussionen |  1,01 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 29 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trendliner bewertet

    Von Trendliner eröffnete Diskussionen

    Schock bei der Schuldenaufnahme Bund wird Anleihen nicht los

    28.11.11, 19:39
    sdaktien
    Wenn die Automobilindustrie unter die Räder gerät, wird das BASF auch treffen, da man viel in diesen Bereich liefert.
    Stammkunde
    Daimler, Telekom, MünchenerRück kämen für mich nicht in Frage, obwohl die höhere Dividenderenditen als BASF haben.

    DAX steht auf Heile-Welt-Niveau und klettert weiter...

    28.10.11, 19:08
    drogenfahnder
    Ich verwende die Bild-Zeitung nicht für meine Anlageentscheidungen. Du etwa?
    raceglider
    Hast Du die BILD von nächster Woche schon gelesen? Die schreiben bestimmt: "Leute! Kauft Aktien! Die sind schon ganz doll gestiegen. Und steigen immer weiter...."
      DAX
    17.734,8PKT -0,87 %

    DAX Dausend!!!

    08.09.11, 15:41
    Eisenman
    2003 hat die 4500 aber nicht gehalten :keks:
    Trendliner
    @raceglider Schön, dass es hier doch noch Mitglieder mit Hirn und Humor gibt. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Wünsche dir viel Erfolg an der Börse, so du denn investiert bist. Ich selbst …