checkAd
    Wurfstern
    Wurfstern

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.07.2001

    Letzte Beiträge

    Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig

    17.02.04, 17:48
    Euren Optimismus in Ehren. Aber ist euch entgangen, das auch 5 Millionen Tagesumsatz nicht reichten, der Aktie einen entscheidenden Push zu geben?? Im Gegenteil: 5 Minuten vor Feierabend hatte die …
    13:48:15 425,20EUR -1,57 %

    Bei Münchener Rück ist eine AdHoc fällig

    17.02.04, 11:10
    Da haben seit Monaten shorties die Finger drin. Wer weiss, vielleicht haben sich Angelsachsen im Spätherbst aufgestellt, als die weitere Entflechtung der Versicherer oder der HVB sich am Horizont …
    13:48:15 425,20EUR -1,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wurfstern bewertet

    Von Wurfstern eröffnete Diskussionen

    Der Pappnasenindex NEMAX am Beispiel einer Aktie

    30.12.02, 13:06
    Nullermann
    #4: NET macht u. a. das, was die schönen neuen Fotohandys brauchen. Diese waren einer der wenigen topseller neben DVD im Weihnachtsgeschäft. NET könnte einer der großen Gewinner in 2003 werden. Kennt …
    SENSER
    Ich reg mich auch schon den ganzen Tag auf....:mad: Man schaue sich nur eine Technotrans oder Analytik Jena an. Unglaublich wie dämlch hier getxt wird...:(
     
    -

    Aktien - billig wie Aldibier in Dosen

    21.12.02, 01:18
    siam123
    welches Bargeld:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Gruss, siam123:cool:
    ChristianWode
    Den Dax-Stand von 30.000 werdn wir Ende 2003 haben, weil inerhalb des Jahres 2003 eine Hyperinflation mit sich anschließender Währungsreform beginnt, im Verlaufe dessen man lieber in Sachwerte, also …
    6,92EUR -0,57 %

    RUSSLAND - Willkommen im Westen

    27.10.02, 14:29
    ramsbach
    @Juvenile Entschuldige bitte, was bedeutet „es ist schon ein Stück Wahrheit dran??“ Schon ein bisschen schwanger??? Schon ein Stück schwanger??? Dann schreibe ich Deiner Meinung nach etwas über ein …
    Juvenile
    ramsbach, sorry dein Vergleich hinkt um einiges. es ist schon ein Stück Wahrheit dran, dass einige Grundrechte in den USA seit dem 9/11 grob misachtet wurden. du redest aber über ein lächerliches …
    25,95EUR -2,08 %