checkAd
    WestwoodOne
    WestwoodOne

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.07.2001

    Letzte Beiträge

    Der DAX am 28. Februar: 3300 Punkte

    05.02.03, 14:20
    @jorgitinho

    immer wieder hübsch, den pazifistischen Dauerzuschauern mit dem erhobenen Zeigefingern zuzuhören.

    Der DAX am 28. Februar: 3300 Punkte

    05.02.03, 12:38
    George Bush greift den Irak am 15. Februar an.
    Es kommt zu einem jahrelangen Stellungskrieg, der in éinem Desaster, ähnlich Vietnam endet.
    Wers glaubt, der verkauft seine Aktien, aber noch heute.

    hallo Bayern, bitte um Hilfe

    05.01.02, 19:06
    München und essen ohne Manieren? Hmmm, ich glaube Du wirst begeistert sein und nach 6 Wochen überhaupt nicht mehr nach Hause wollen. Der richtige Mann am richtigen Ort.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WestwoodOne bewertet

    Von WestwoodOne eröffnete Diskussionen

    Der DAX am 28. Februar: 3300 Punkte

    05.02.03, 14:20
    WestwoodOne
    @jorgitinho immer wieder hübsch, den pazifistischen Dauerzuschauern mit dem erhobenen Zeigefingern zuzuhören. Kurz und schmerzlos! Aber sicher!! Keineswegs zaudernd wie die Engländer zu Hitlers …
    Jorgitinho
    #1 "...erledigt das Problem schnell und schmerzlos..." SCHMERZLOS?????? Es geht hier um Krieg, bei dem Menschen sterben!!!!!!!!!! Hat die Börse und die Geldgier bei Dir menschliche Emotionen …

    Intershop kaufen!! Schambach live

    27.11.01, 20:20
    Markham
    Oh je ,da ist mir doch ein Tippfehler passiert.Es heißt natürlich " ...,daß Intershop..."
    Markham
    Meine Meinung ist das Intershop auf dem richtigen Weg ist. Wenn der Markt nicht noch kräftig einbricht,wird Intershop sich erholen und nicht pleite gehen.Die Zukunft wird es zeigen. Intershop hat …

    Frankfurt Marathon - Jemand besser als ich?

    29.10.01, 12:19
    Cartman24.
    @westwood Herzlichen Glückwunsch. Unter 4h. Ist doch super. Meine Bestzeit 3.58 h in berlin. Nächstet Jahr erster Dortmund Marathon. Wird sicher klasse.
    WestwoodOne
    danke Crash und sittin Bull War mein Dritter überhaupt zuvor: 4.32 und 4.01 Aber 3.51 gestern war ein Bereich, den ich eigentlich gar nicht mehr steigern möchte. Bei den Zeiten hört irgendwo der …