checkAd
    Profil alfredogonzales auf wallstreetONLINE
    alfredogonzales
    alfredogonzales 
      

    Offline seit 27.02.23, 23:56

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 1.816 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.06.20, 19:56
    :confused:
    Wenn ich mir die Verkaufszahlen so anschaue und vergleiche, dann frage ich mich schon, wer hier an den Markt angepasst ist und wer nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Kwerdenker

    21.05.20, 23:43
    Also das ist ja wirklich das letzte:mad: Wann soll ich denn bitte Motorrad fahren wenn nicht am Wochenende. Ich kann doch nicht jedes mal Urlaub nehmen wenn ich mal eine Tour machen will. Und wegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    151 von
    Turbocharlotte1

    20.05.20, 00:15
    Dann aber nicht einäschern lassen, sonst versaut das wieder die CO2 Bilanz ;):laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Kwerdenker

    18.05.20, 11:31
    Den Eindruck habe ich auch schon länger...aber BOTS trinken meines Wissens keinen Cappucino:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Kwerdenker

    01.11.19, 12:53
    Ich bin bestürzt über diese sehr traurige Nachricht.
    Ruhe in Frieden, Horst.
    Hab deine Beiträge immer gern gelesen und Du warst eine Bereicherung für dieses Board.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    allin123

    20.02.17, 00:35
    Bekommt man eigentlich die deutsche Rentenversicherung ins (Nicht-EU)Ausland überwiesen? Und wird einem dann - wenn man im Ausland seinen Wohnsitz hat - auch Einkommensteuer abgezogen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Averex

    10.04.16, 22:58
    Die Grünen :cry: wollen ja anscheinend so ziemlich alles verbieten.
    Schade, dass sie - zumindest bis jetzt - noch nicht auf die Idee gekommen sind, sich selber zu verbieten.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vitaquelle

    12.12.15, 22:25
    :laugh:

    Wenn der mal nach Österreich einreisen sollte, wird man ihn bestimmt in diese Ortschaft schicken:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obermaat

    03.12.15, 23:28
    Genau. Übrigens: hat man eigentlich in den letzten Wochen schon mal die Abgaswerte der Bundeswehreinsatzfahrzeuge und der Flugzeuge und Hubschrauber genauer überprüft. Nicht dass da noch ein weiterer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    03.09.15, 23:58
    Eine Zuwanderung ins Sozialsystem... um die Renten zu sichern :eek: Ah ja :confused: Wie soll denn das bitte funktionieren? Die Berechnung (falls es überhaupt eine gibt) würde ich gerne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Kwerdenker

    03.09.15, 23:26
    Wieso sollte die GROKO dem ein Ende bereiten`? Gab es oder gibt es denn Demos oder andere Aktionen in nennenswertem Umfang ( auch Druck von der Straße genannt), so dass die Regierungsparteien sich im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Kwerdenker

    01.09.15, 23:37
    Dem schließe ich mich vollumpfänglich an. Als (aus Zeitgründen) hier meist nur still mitlesendem User enpfinde ich die Beiträge von Redshoes als sehr informativ und diesen sräd bereichernd und würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Kwerdenker

    21.02.15, 17:33
    Das finde ich wirklich beneidenswert, dass es hier Leute zu geben scheint, die vor jedem Zwischentief bzw. Zwischenhoch wissen, wann und auf welchem Kursstand es kommt, so dass sie ihre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Kwerdenker

    18.02.15, 23:22
    :laugh:

    Ab und zu braucht anscheinend mancher hier etwas Selbstbestätigung:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Kwerdenker

    26.01.15, 18:47
    Da halte ich dagegen. weiter als 2-3 dollar gehts heut nicht mehr rauf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    23.01.15, 23:01
    Also wenn ich über die Entschedung der EZB nachdenke, fällt mir eigentlich spontan nur die Geschichte vom Zauberlehrling ein. Keine Ahnung warum.:confused: Aber ich bin ja schließlich auch kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Kwerdenker

    16.01.15, 00:50
    Die 75 sind ja noch ganz wohlwollend. ;)
    Die sollten froh sein, wenn sie nicht entmündigt werden.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Kwerdenker

    16.12.14, 22:37
    Vodka

    Kaviar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    05.12.14, 11:06
    Aktien und Anleihen sind fuer die meisten Michels Teufelszeug, da magst du schon recht haben. Hast du allerdings schon mal davon gelesen, dass die meisten Michels mind. eine LV abgeschlossen haben? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    151 von
    Turbocharlotte1

    05.12.14, 10:49
    Finde ich ganz schoen mutig von dir, dein Roentgenbild so in aller Oeffentlichkeit zu zeigen. :eek:
    Aber was mich interessieren wuerde: tut das eigentlich weh, oder merkst du gar nichts davon? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    23.11.14, 11:34
    Ich auch :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    17.11.14, 00:14
    Das fand Mutti jetzt anscheinend nicht so witzig.:D Wenn Blicke töten könnten... :O Aber wer immer auch die Übersetzungstexte geschrieben hat, sollte bei nächster Gelegenheit mal einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trepca

    25.10.14, 14:21
    Um es mit anderen Worten auszudrücken, Deutschland hat sich seine Exportüberschüsse letztlich mit dem Geld seiner Steuerzahler erkauft! Wirklich geniale Idee.:rolleyes: Um auf sowas zu kommen, muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Kwerdenker

    11.10.14, 14:10
    Das glaube ich nicht. Die Drohungen richten sich offensichtlich nur gegenüber diejenigen Politikern, die sich noch einen Rest Würde behalten haben, und sich nicht untertänig vor den Repräsentanten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    151 von
    Turbocharlotte1

    09.10.14, 00:11
    Oh, ganz ein Schlauer.
    Woher willst DU denn bitte wissen, was Gauck weiß, und was er nicht weiß.:confused:
    Da gibts eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    07.10.14, 23:15
    Danke für die Info. Das wusste ich zwar noch nicht, aber wirklich überrascht bin ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, bei allem was man in letzter Zeit abseits von den MSM über diesen Herrn zu lesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    06.10.14, 23:13
    Wer ist denn "IM Larve"?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    15.09.14, 02:33
    Wieso?
    Sie hat den Beitrag doch perfekt eingestellt, sogar gleich dreimal.:laugh:

    Und im Gegensatz zu deinen Beiträgen sogar mit sinnvollem Inhalt.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    151 von
    Turbocharlotte1

    31.08.14, 23:40
    Die AfD auf Anhieb von 0 auf fast 10 Prozent. :eek: Alle Achtung! Das wird insbesondere den sächsischen Grünen gewaltig stinken, nehme ich an. Da mühen sie sich in Sachsen seit Jahrzehnten mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    151 von
    Turbocharlotte1

    30.07.14, 00:46
    Willst du damit etwa andeuten, dass du den Stuss, den DU absonderst, nicht selbst glaubst? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    24.07.14, 23:19
    Boah wie abstossend. ich glaube ich hoere ab heute auf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    morpheus83

    24.07.14, 23:12
    Krass!
    Bei der ganz links kann man noch nicht mal erkennen, ob sie ein bikiniunterteil anhat :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    morpheus83

    17.07.14, 00:41
    Ich habe offenbar genau das gleiche Problem wie der User Privatboerse (sh. Beitrag #5398), nur dass ich in letzter Zeit kein Adroid Update installiert habe. An Browser-Hijacking habe ich auch zuerst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    lyta

    17.07.14, 00:19
    vielen Dank für die schnelle Antwort.:)

    Dann geht es wohl doch anderen auch so.
    Habe auch ein Android-Smartphone, vll. liegt es daran.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    lyta

    16.07.14, 00:30
    Seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Jedesmal wenn ich von unterwegs per Smartphone auf die WO-Seite gehe und von dort aus irgendwo draufklicke (Kursabfrage oder Community, egal wo) werde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    lyta

    18.06.14, 17:34
    :laugh: :laugh: :laugh: Wenn denAfD-Gegnern mittlerweile nichts besseres mehr einfaellt, als das gute Aussehen einzelner AfD- Mitglieder zu kritisieren, dann haben die anscheinend schon ihr ganzes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    151 von
    Turbocharlotte1

    17.06.14, 18:12
    In diesem Fall hat die Abstammung meiner Einschaetzung nach nichts damit zu tun. Es scheint vielmehr um Liebeskummer und gekraenkte Eitelkeit gegangen zu sein, was die Drohung aber keinesfalls …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ferol

    17.06.14, 17:34
    Sofern er tatsaechlich der untergehenden Sonne entgegenreitet, reitet er aber zumindest seinem Standpunkt nach in die falsche Richtung. Das wuerde er aber vermutlich erst dann merken wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    30.05.14, 11:09
    Wieso Betrug an den Wählern? Bei den Parlamentswahlen wurde doch zumindest nach meinem Kenntnisstand gar kein EU-Kommissionspräsident gewählt, sondern lediglich die Zusammensetzung des EU-Parlaments. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Kwerdenker

    25.05.14, 23:31
    Inzwischen sollte doch jeder wissen, dass es am Wahlabend nur "Gewinner" gibt (also zumindest aus Sicht der jeweiligen Partei):rolleyes: Aber die 6 bis 7 Kandidaten der AfD, die nun ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    151 von
    Turbocharlotte1

    21.05.14, 16:42
    Waehrend hingegen die hiesige "Intelligenz" daran zu erkennen ist, dass sie Schreihaelse anbetet. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Kwerdenker

    20.05.14, 22:47
    Du meine Güte... muss der denn so schreien.:eek: Wenn ich nicht sofort den Ton runtergeregelt hätte, wären jetzt wohl meine Lautsprecher im Arxxx :mad: Glaubt der denn wirklich, dass durch dieses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Kwerdenker

    16.05.14, 23:46
    Naja, wenn es seine Altersangabe wäre, würde es die Sache auch nicht wirklich besser machen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    151 von
    Turbocharlotte1

    16.05.14, 23:36
    :laugh::laugh::laugh: Die schauspielerischen Talente des Reporters sind allerdings imho noch stark verbesserungswürdig.:rolleyes: Glaubhafter hätte es außerdem gewirkt, wenn er nach seinem "schweren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    151 von
    Turbocharlotte1

    01.04.14, 23:14
    Ich glaub, jetzt weiß ich endlich, was man sich unter einem Sackgesicht vorzustellen hat.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    masenna

    31.03.14, 18:26
    Bei der ganzen heissen luft, die im willy- brandt- haus den ganzen tag produziert wird, brauchen die dort sowieso keine heizung. die haben wahrscheinlich sommer wie winter saunatemperaturen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    29.03.14, 00:40
    Ich z.B. habe es mir angetan, den "Sermon" bis zu Ende anzugehören, da ich der Ansicht bin, dass es generell von Vorteil ist, sich zu jedem Sachverhalt immer möglichst verschiedene Meinungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    Kwerdenker

    28.03.14, 01:05
    Putin mag ein guter Schachspieler sein, schon möglich. Aber auch der beste Schachspieler tut sich verdammt schwer, wenn er im übertragenen Sinn weniger Türme und Läufer als der Gegner und dazu noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    28.03.14, 00:44
    So ganz unplausibel scheint mir deine Analyse nicht zu sein. Nur der Schlussfolgerung möchte ich mich nicht anschließen. Wenn die ganze Entwicklung in Osteuropa wirklich nicht so überraschend kam, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldbaba

    24.03.14, 21:16
    1243,10 USD

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    orofino1