checkAd
    Rissen
    Rissen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    sehen wir bald die 4-5 Euro bei Intershop

    21.06.01, 19:53
    Ossi---Wessi Es ist wirklich erstaunlich wieviel geistiger Dünnschiß in einen solchen board so anfällt.- Interessant ist doch nur eins- Schambach verbrät seit seinem Amerikatrip zu viel …

    Intershop - Die Chance für die nächsten Tage/Wochen(?) !?

    25.01.01, 14:57
    Hallo Ihr Optimisten!
    Habe bei 104 !! gekauft und bei 8 und 11 E nachgekauft;
    Dummheit oder Optimismus,das ist die Frage?

    Bargley Teil 8 - Die Wahrheit/2

    08.11.00, 22:13
    Hallo Mr.Bargley!
    Bin täglich stiller Leser Deiner Threads.
    Kann Dir aus eigener Erfahrung nur sagen,dass es in jedem
    Berufsleben ähnliche Tiefpunkte gibt.So banal das klingt,da must Du
     DAX
    15:40:17 18.064,7PKT +0,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rissen bewertet

    Von Rissen eröffnete Diskussionen

    Fimatex-wer kennt Prognosen?

    27.03.00, 22:16
    Rissen
    Hallo Herrgott! Jeder neue Laden beginnt chaotisch.Die Frage ist nur,was in 2-3 Jahren daraus wird.Ich habe das selbst 2 mal mitgemacht. Mir gefällt die Fimatex - Story.Habe mir vorgenommen …
    HERRGOTT
    Hi Rissen, habe das Prospekt sogar zugeschickt bekommen. Da bin ich auch mal überrascht, bei denen Chaoten! Aber auch u.a. deswegen hab ich auch so gerne mein Konto da! ;-)) Wie auch immer, ich habe …