checkAd
    BlinderSpion
    BlinderSpion
    2 Diskussionen |  31 Beiträge |    Offline seit 20.10.08, 14:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.07.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BlinderSpion bewertet

    Von BlinderSpion eröffnete Diskussionen

    AUFWACHEN -> AUSBRUCH bei Computec Media

    06.11.03, 13:11
    BlinderSpion
    also ich hatte sowieso schon COMPU´s; aber nachdem die über die 3,1 gehüpft sind - hab ich nochmal nachgelegt. zocker hin oder her. ich hoffe wir schließen auf diesem niveau. dann wird es die tage …
    mfierke
    :look: :look:

    VORSICHT vor Saturatec, Humanus, Salus - Betrüger Schulte, Prof. Bucher, Fasnacht

    16.07.01, 21:35
    mtom1
    VORSICHT VOR ALLEM!!!!!!! ABZOCKER ÜBERALL AM NEUEN MARKT,DAX u.s.w
    snoopy66
    Zum Thema Kronwald kann ich nur sagen, bei dem sind die anderen in die Schule gegangen ! Eine Frage ist mir die Tage aufgetaucht. Wer kennt diesen Herrn Buhlmann der in so vielen Aufsichtsräten bei …