checkAd
    FranziskaM
    FranziskaM

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.07.2001

    Letzte Beiträge

    daytrading lesson auf ab.com und deren nutzen.

    07.09.01, 12:44
    @cyberx:
    Sieht ja echt scharf aus! Ist das deine station?

    Bin schwer beeindruckt, allerdings würde es mich da wahrscheinlich nicht an den Monitoren hallten.

    Wie alles begann ... die erste Order, oder: der Anfang vom Ende ?!?

    06.09.01, 20:49
    Mein erster Wert hieß Sektkellerei Schloss Wachenheim.
    Ich war eben schon immer für die extravaganten Dinger.

    >> Riesengewinn gemacht damals
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FranziskaM bewertet

    Von FranziskaM eröffnete Diskussionen

    Der NM-Tip

    31.08.01, 16:07
    FranziskaM
    das ist mir schon klar, dennoch ergeben solche Tips eine gewisse Aussagekraft im Bereich der Sentimentprognose. Von daher wäre ich glücklich über Teilnahme gewesen. War wohl nichts, schade.
    joey30
    Wenn du mit wirtschaftlichen Rahmendaten umgehen kannst, wirst du vielleicht erkennen, dass derzeit keine allzu grosse Kauflaune vorherrscht. Und die Zukunft kann Dir wohl leider auch kaum einer …

    CE Consumer

    27.08.01, 12:06
    MrSuda
    Ich persönlich kann nur sagen: unter 6 Euro nix wie rein !!! Allerdings muss ich ja nicht recht haben.... ;) Gruss Mr. Suda
    Starzocker1
    Ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt um einzusteigen. Chipbranche läuft einer anziehenden Konjunktur voraus. Die Zahlen waren auch gut sodas das Potential nach unten sehr beschränkt die …

    Trade der Woche - Nasdaq

    03.09.01, 20:35
    Dynasty
    :D
    FranziskaM
    übrigens, es geht in eine neue Woche. Franzi