Profil austrostocks auf wallstreet:online

austrostocks
Bild melden
austrostocks 

Offline seit 01.12.11, 09:48

  • 39 erstellte Diskussionen
  • 1.524 erstellte Beiträge
  • 10 Freunde

Neueste Beiträge von austrostocks

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.12.11, 07:11
hallo freunde..
a) berni und le barbier leisten seit jahren großartige arbeit...

kompliment...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.11, 16:40
die kursspielchen im dax sind nicht mehr nachvollziehbar.. wahrscheinlich wollen einige emis ihr eigenkapital stärken indem sie auf breiter front (long und short) die stopps abfischen.. krank

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.11, 19:40
hi leute... ich will euch weder nerven noch belästigen, sondern einfach danke sagen.. als alter hase an der börse hatte und habe ich mit daytraden oder cfd nix am hut.. aber eure diskussion ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.09, 17:26
es ist schwierig alte börsenweisheiten zu strapazieren. aber grundsätzlich ist ein kaufzeitpunkt, wenn die stimmung am schlechtesten ist. stellt sich hiermit nur die frage, wie miserabler sie noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.07, 20:05
machen wir uns doch nichts vor: pump&dumpist für die börsenaufsicht und die justiz offenbar kein ernstes thema. wie sonst ist es erklärbar, dass nur dreieinhalb jahre nach dem crash des neuen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.07, 20:29
bäcker an den karren fahren.. aus meiner sicht ein schmarrn.
ULP hat meiner meinung nach ein pyramidenspiel aufgezogen, gegen das der "european kings club" ein sanftes lüftchen war.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.07, 20:13
auch wenn es für manche schmerzlich klingt.

es ist aus meiner sicht fakt:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.07, 19:36
offenbar wurde der n24-zensur-thread gelöscht.
was ist das denn??????

hier mein mail an die redaktion des senders.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.07, 12:58
rechtslage: Eine sonstige Markttäuschung liegt danach vor, wenn der Täter Anlageempfehlungen mit dem Ziel abgibt, Marktteilnehmer zu entsprechenden Geschäften zu veranlassen, die zu einer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.06, 12:00
beide nachrichten sind aus meiner bescheidenen sicht unabhängig voneinander zu werten.
a) die partnerwahl.
b) stärkung der eigenen finanzbasis.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von austrostocks

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 15.11.06, 09:54 von austrostocks
Seite: 1, 2
04.01.07, 19:57

Erstellt: 10.11.06, 16:55 von austrostocks
10.11.06, 17:58

Erstellt: 10.11.06, 14:08 von austrostocks
10.11.06, 16:05

Erstellt: 09.11.06, 10:26 von austrostocks
21.11.06, 07:27

Erstellt: 17.05.06, 15:25 von austrostocks
17.05.06, 15:25