checkAd
    _o0OO0o_
    _o0OO0o_
    4 Diskussionen |  116 Beiträge |    Offline seit 09.03.20, 21:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.07.2001

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 09.03.2020

    09.03.20, 21:17
    Hallo, könnt ihr mir, Laie, bitte mal im Verständnis helfen?

    Der DAX30 ist ja ein Performance Index, also alle jemals ausgezahlten Dividenden sind im Dax Kurs enthalten. Wie funktioniert das?
      DAX
    11:05:14 17.680,1PKT -0,41 %

    Wirecard - Top oder Flop

    26.02.16, 00:47
    Das ist nach 11 Jahren Wirecard leider mein Abschluss zu Wirecard. Ich bin tatsächlich und noch immer für mich unglaubich gestern …
    07.01.21 0,600000EUR -44,85 %

    Wirecard - Top oder Flop

    22.01.14, 20:23
    verdient die Welt nach den NSA Enthüllungen und dem neuen Wissen über US Datenschutz nicht regelrecht einen seriösen europäischen Zahlungsabwicklunger? Hat da so manch ein potentieller Kunde nicht …
    07.01.21 0,600000EUR -44,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von _o0OO0o_ bewertet

    Von _o0OO0o_ eröffnete Diskussionen

    ZHONGDE WASTE - die deutsche China-Aktie schlägt alle Prognosen!!!

    12.12.21, 03:08
    Bennyto
    Achso , wurden die Strafen an die BaFin bezahlt ?
    Bennyto
    Weiß jemand was hier ab geht ? Geldwäsche ? Oder ...? Kann man paar hier paar Euro abzocken ? Oder ist ein Delisting schon im Gange ?
    0,183000EUR -3,68 %

    RBS Rohstoff Protect Plus - 100% Kapitalschutz, 30% Bonus - Wo ist der Haken?

    02.07.07, 20:24
    Alieninter
    Danke für die eindeutige Stellungnahme. Sehen das alle so?
    Rascal@WSO
    Nix. Ist der gleiche Mist, ob nun 30 oder 40%.

    Wie findet ihr mein Depot?

    13.05.07, 01:02
    350000
    Ich setze schon lange nicht mehr auf Einzelwerte sondern nur noch auf Indizes. Vor kriminellen Vorständen ist niemand sicher.
    maclos
    na wenn das ein Kamikatzedepot ist wie würdest du deins bezeichnen ??? :laugh::eek::laugh: