checkAd
    alleniver
    alleniver
    2 Diskussionen |  19 Beiträge |    Offline seit 25.06.21, 12:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 18.07.2001

    Letzte Beiträge

    SPAC Sammelthreat

    18.02.21, 00:40
    seit gestern werden die Units der New Vista Acquisition Corp (NVSAU) gehandelt.

    Team schaut gut aus, siehe folgender Thread:
    30.07.21 9,53USD -2,26 %

    SPAC Sammelthreat

    17.02.21, 11:26
    es gibt einen spannenden Podcast mit einem der führenden ARK-Köpfe,Brett Winton. Eine der Kernaussagen für mich war, dass man bei ARK schon davon ausgeht dass wir uns möglicherweise in einer Blase …
    30.07.21 9,53USD -2,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alleniver bewertet

    Von alleniver eröffnete Diskussionen

    SPAC Desktop Metal / Trine Acquisition Corp

    19.01.21, 01:00
    7Lux7
    Hier NEWS die zeigen wieviel hinter dieser Aktie steckt, vorweg aber mal Das Forum ist hier unter der falschen WKN. Die richtige WKN ist A2QKHY resp ist das Smbol einfach DM wenn ihr die Aktie am …
    7Lux7
    Hier mal die Webseite der Firma www.desktopmetal.com Hier die letzten News. Vor 2 Tagen wurde die Firma EnvisionTec für 300 Mio Dollar gekauft https://www.youtube.com/watch?v=u9XDenzsGKo …
    24,77USD +5,18 %

    Nano-X - disruptive Innovation für bildgebende Verfahren?

    16.02.24, 02:21
    H2OAllergiker
    https://finance.yahoo.com/video/nvidia-bets-ai-future-investments-204623031.html
    Malecon
    Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRci252q-ksa28Rdnlzjur6iGV8eB2Y5XiWWw&usqp=CAU Nanox.ARC Imaging System Receives FDA Clearance, Pioneering a New Era in Medical Imaging The …
    9,09USD -2,36 %