checkAd
    Verteidigungsminister
    Verteidigungsminister
      12 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.07.2001

    Letzte Beiträge

    MediGene

    01.02.02, 22:40
    Medigene ist eine Aktie, die erst auf Sicht von mehreren Jahren ihr Potential (oder auch nicht...) ausspielen kann. Medigene hat gegenüber den anderen am NM notierten Biotech-Werten, eine …
     
    -

    Keiner glaubt mehr an den Biotechaufschwung.....

    01.02.02, 19:46
    hmmm....kommst sicherlich noch. Aber dann auf diesem Wege;-)

    Welche Werte meinst Du, wenn Du von charttechnischen Signalen sprichst und welche Aktien empfiehlst Du, bzw. hast Du eventuell selber?

    Inkine-Rakete-Stufe III gezündet - Mal schnell 1 $

    01.02.02, 19:44
    @ all! Bin seit kurzem ebenfalls in Inkine Pharma investiert. Unter anderem wurde die Aktie im "Cutting Edge" empfohlen. Da ich mit diesen Empfehlungen schon desöfteren gut "gefahren" bin, habe ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Verteidigungsminister bewertet

    Von Verteidigungsminister eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Verteidigungsminister eröffnet