checkAd
    Hansgans
    Hansgans

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.07.2001

    Letzte Beiträge

    Vaterschaftstest negativ

    02.02.05, 17:46
    du willst doch nicht wirklich so eine sache hier über´s board diskutieren oder ? tut mir leid, aber ich finde deinen hoax ( geh mal schwer davon aus, dass das einer ist ) absolut geschmacklos. und …

    Bernd Niquet

    12.01.05, 15:10
    natürlich schreibt uns bernie nur schwachsinn, ist aber von einem ami - arschkriecher auch nicht anders zu erwarten. und natürlich tut er das für geld, gibt halt immer noch ein paar, die sich den …

    MLP-Kunde - Wer kann mir hilfestellungen geben???

    28.10.04, 23:52
    hallo sweet,
    na da hast du ja einen ganzen arm voll lv´s.
    dein berater ist bestimmt ein echter heissbrenner.
    wollte grad ins bett gehen, deshalb analysiere ich deine finanzen hier nur ad hoc.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hansgans bewertet

    Von Hansgans eröffnete Diskussionen

    peter w. du musst jetzt gaaaanz tapfer sein !

    03.04.03, 10:24
    Hansgans
    peterle, peterle, hab grad den goldkurs gesehen.... wat machen wir denn nun ? dabei sollte doch alles so schön werden, aber keiner will gold kaufen. komm, peterle ans werk ! sag es allen, dass doch …
    PeterHa
    Was mir heute auffällt, ist, dass Gold und auch die Goldindizes nur sehr wenig an Boden verlieren! Wann soll denn Gold und wann sollen Goldminen ins Bodenlose fallen, wenn nicht jetzt?

    amerikanische Diplomaten ausweisen !!!

    11.03.03, 19:18
    Hansjoerg
    Hallo BZ: mir ging´s nicht um deine Rechtschreibung....da hab ich schon lange Abstriche gemacht......aber, der Schwachsinn mit dem Wort "undeutsch" ist doch lächerlich, wenn das darauffolgende Wort …
    bruchzahl
    @hansjörg meinetwegen Du Quisling... Aber das ändert nichts an gewisser Einfalt mancher Erwiderer hier in diesen Meinungsaustauschen. Oder wenn Du es "angloamerikanisch" haben willst: "POOstinks"

    Bush vors Kriegsgericht wegen Massenmord !!!

    10.03.03, 17:01
    ZittrigeHand
    Bild: http://www.iranvision.com/images/iraqwarchem5.jpg
    Kurumba
    ja, aber woher hatte er den dreck