checkAd
    JosephK.
    JosephK.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.07.2001

    Letzte Beiträge

    met@box +++ infos and everything else +++ 020629 - 241

    23.08.02, 10:52
    >Aus Wut erwürgt ein Familienvater seine Ehefrau. Sie wollten den Abend mit Fernsehen verbringen. Aber sie konnten sich nicht auf ein Programm einigen.
     
    -

    met@box +++ infos and everything else +++ 020629 - 241

    21.08.02, 16:01
    Hilft alles nichts! Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Zudem lässt feuchtes Wetter die Pilze sprießen. In Italien ist man ganz zufrieden mit den starken Regenfällen der vergangenen Monate, heißt …
     
    -

    met@box +++ infos and everything else +++ 020629 - 241

    19.08.02, 13:24
    Wie auch immer, derweil tun die Medien auch ihren Teil: Da sah ich im n-tv zur späten Stunde, die Überflutungsszenen des Tages stimmungsvoll aneinandergereiht, kommentarlos zusammengeschnittene …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JosephK. bewertet

    Von JosephK. eröffnete Diskussionen

    CL - Für eine Handvoll Ode mehr

    16.05.02, 17:55
    JosephK.
    DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES ASTRONAUTEN MRRR oder IST DIE FREIHEIT IM HIMMEL WIRKLICH SO GRENZENLOS? - Zufall oder nicht: An einem Dienstag, dem zweiten Juli, während eines …
    JosephK.
    Angenommen,........ I N T R O - 5 Uhr 29 morgens. Wir schreiben das Jahr 2020. Dichter Nebel schwebt über Brand. Die Nacht liegt wie Samt über der Landschaft. Die Aktionäre sind unterwegs. Nicht etwa …

    Die Gartenl@ube

    11.04.02, 11:44
    JosephK.
    DALLAS IST AUCH HILDESHEIM (11.4.2002) Alles, was ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist wie immer streng geheim. Ich war Soldat, im Geheimdienst des Pentagon, zuständig für Set-Top-Boxen. Wir nannten …
    JosephK.
    DER KIRCH, UND WIE ER DIE WELT SAH (9.4.2002) Es ist vorbei, bye bye Junimond, gilt nicht nur für die Queen Mum. Zeit für PowerPoint! Jetzt erst, nach sovielen Jahren, weiss man nun, wie er die Welt …

    Meg@schock! Erster Auftrag

    24.11.01, 23:28
    ASTRO_ROBOTER
    als JosephK. mich verließ, vergaß er einen zweiten wichtigeren Ausdruck an Informationen mitzunehmen. InformantX befindet sich momentan in einer süddeutschen Groß-Stadt, deren Kfz-Kennzeichen ein …
    JosephK.
    ....Ich war wie vom Blitz getroffen und überlegte ernsthaft, alles stehen und liegen zu lassen und wieder zurückzureisen. Ich dachte an KURTIs Worte: >...die Wahrheit wird dich umhaun...10 Tausenden …