checkAd
    Profil JosephK. auf wallstreetONLINE
    JosephK.
    JosephK. 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 168 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.08.02, 10:52
    >Aus Wut erwürgt ein Familienvater seine Ehefrau. Sie wollten den Abend mit Fernsehen verbringen. Aber sie konnten sich nicht auf ein Programm einigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    its_toemmes

    21.08.02, 16:01
    Hilft alles nichts! Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Zudem lässt feuchtes Wetter die Pilze sprießen. In Italien ist man ganz zufrieden mit den starken Regenfällen der vergangenen Monate, heißt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    its_toemmes

    19.08.02, 13:24
    Wie auch immer, derweil tun die Medien auch ihren Teil: Da sah ich im n-tv zur späten Stunde, die Überflutungsszenen des Tages stimmungsvoll aneinandergereiht, kommentarlos zusammengeschnittene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    its_toemmes

    17.07.02, 18:05
    :laugh: Herrschaften, das nennt man wohl Andrack-bashen! :laugh: Der gute Mann wird doch mit "ck" geschrieben!?! / MfG

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    its_toemmes

    17.07.02, 13:12
    #174 Von Heino? :eek: Macht er auch in Mammatschi? :laugh: / MfG

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    its_toemmes

    17.07.02, 11:16
    #171 :laugh: Vielen Dank Herr Hunold, endlich mal wieder ein Beitrag hier bei W.O., bei dem man nicht rätseln muss, was gemeint ist: Wasseraufbereitung, Ausgrabungen und Telekom. Ja, und der gute, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    its_toemmes

    16.07.02, 13:07
    Da will man mal in aller Harmonie schlichten und gerecht sein, schon ist man dunkeldeutsch. Verehrter Herr Hunold, jetzt weiss ich, wie Ihnen ständig zumute sein muss. :laugh: Mein lieber DrSeltsam, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    its_toemmes

    15.07.02, 19:23
    Ist hier zufällig von BANANEN die Rede? :laugh: Mein lieber Herr Hunold, lassen Sie sich doch bitte nicht von Westschnöseln verulken. :D Mein lieber DrSeltsam, wieso ist das wunderbare Mammatus-Bild …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    its_toemmes

    15.07.02, 13:02
    :eek: Huiii! Emotional bewegende Ansichten hier heute mit langen Ladezeiten. Ich meine selbstverständlich Abbildung #143 :D / MfG

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    its_toemmes

    13.07.02, 11:42
    :eek::laugh: Gibts das Modell auch mit i-tv-Anschluss? :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    12.07.02, 17:23
    :laugh: Nee, nee, nix mit HannaFeinbier=blockweise=JosephK. :laugh: / MfG u. Wochenend!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blockweise

    12.07.02, 12:04
    :eek: :laugh: Was ich lese? Hanna schreibe ganze lange in Ode, bei diese Hitze in Mantel mit gute Worte, wenn Metaboxe komme wieder groß in Mode? Aber Threade muss sein so lange, wie alle Threade …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    blockweise

    03.07.02, 14:46
    Man macht sich ja auch so seine Gedanken, wenn man das alles so liest. Der Handelnde, sagt Goethe, ist immer gewissenlos. Streng moralisch betrachtet, wenn man schon die Moral bemühen muss, darf man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HubertHunold

    21.06.02, 16:39
    :laugh: Ja dann fasse ich mal zusammen. Es kommen noch: 1x Ode von DrSeltsam/Thema: Ausstieg verpennt bei 90 Cent!, 1x Ode von Opernheimer/Thema: Einstieg verpennt bei 30 Cent!, 1x Ode …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    20.06.02, 12:21
    #774 :eek: :laugh: Noch mehr Ode? Lieber Herr Hunold, ich kann mich nicht erinnern, gewettet zu haben. Mit Ihnen schon gar nicht mehr. Da kann man ja nur verlieren! Bei Metabox bin ich leider nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    17.06.02, 12:02
    Mein lieber DrSeltsam, Professor Kouska ist zwar eine erfundene Figur, trotzdem muss man doch auch solche manchmal ernst nehmen ;). Wie fast immer bei Lem sind es halt Gedankenexperimente als Spiel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    16.06.02, 20:03
    Hallo ZimtOchse, solange sich die vielen Statistiker untereinander nicht einig sind, halte ich mich am besten an folgende Einstellung, wenn es um Wahrscheinlichkeiten geht ;): >Entweder ist die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    15.06.02, 18:27
    +++VIERTELFINALE+++ 1 : 0 - Eine taktische Meisterleistung der Rudisjungs! Kräfte schonen bis zur 88. Minute. Einlullen des Gegners über weite Strecken, inklusive der Geburtstagsparade von Olli Kahn. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    13.06.02, 13:17
    +++WM-SCHNACK+++ Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist, sagte RUDI bei einer Pressekonferenz und überraschte so Gegner und Kritiker zugleich. Und wenn man mal ganz realistisch ist: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    10.06.02, 12:49
    #626 :laugh: Offensichtlich. Denn er sagt auch noch: Der Druck auf der T-Aktie bleibt! und Cargolifter - das hat mit Börse nichts zu tun. Das ist Esoterik! :laugh: / Freundlichst!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    10.06.02, 11:17
    Zitate, Zitate... Friedhelm Busch: Die Stimmung ist im allgemeinen so, dass man sich fragt, sind wir eigentlich allesamt betrogen worden !?! / Berti Vogts: Die Kroaten sollen ja auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    06.06.02, 12:04
    :laugh: :laugh: :laugh: Beste WM-Grüße an Wallstreet-Odenline! Lieber Herr Hunold, die nächste Oden-Wette geht bitte um Surgutneftegaz bitte. Ich bin dann auch Zeuge! :D Tja, und zu Rudis Jungs würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    16.05.02, 17:55
    DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES ASTRONAUTEN MRRR oder IST DIE FREIHEIT IM HIMMEL WIRKLICH SO GRENZENLOS? - Zufall oder nicht: An einem Dienstag, dem zweiten Juli, während eines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosephK.

    16.05.02, 17:44
    Angenommen,........ I N T R O - 5 Uhr 29 morgens. Wir schreiben das Jahr 2020. Dichter Nebel schwebt über Brand. Die Nacht liegt wie Samt über der Landschaft. Die Aktionäre sind unterwegs. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosephK.

    08.05.02, 17:28
    Gutentag! Sehr geehrter Herr Hunold, nachdem sich Kollege DrSeltsam elegant aus der Affäre zog, wie ich sehe, muss ich mich also nun allein um die entstandenen Wettschulden kümmern. Diese Art von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    06.05.02, 10:52
    Oje oje, Herr DrSeltsam, ich hatte es schon befürchtet! Wir sind gnadenlos in die RemoteViewing-Falle des Herrn Hunold geraten. Ich möchte ja nun nicht damit kommen, dass das Koller-Tor mir etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    05.05.02, 13:34
    Ja gut! Das sind jetzt sicher Gefühle bei den Dortmundern, wo man schwer beschreiben kann. :D / MfG

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    02.05.02, 17:32
    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    01.05.02, 19:27
    Einen schönen, noch verbliebenen, 1.Mai auch von mir allerseits. Bei den Aufnahmen, die ZimtOchse hier wieder präsentiert, vergeht einem ja jeder Gedanke an Kapital&Klassenkampf. Und, man sieht den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    30.04.02, 11:56
    Gutentag! Im Zuge der Vergangenheitsbewältigung: Kompliment an DrSeltsam an dieser Stelle für die aufschlussreiche Abhandlung zur Heliumgewinnung, -trennung, -destillation usw.. Man fühlt sich, bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    25.04.02, 12:11
    Lieber Herr Hunold, hier nun das Ergebnis nach einem wirklich guten Spiel: 2:2 und ein paar Hemden (Modell-Kubicki) Dies wäre auch so in etwa meine Prognose gewesen. :laugh: / Hallo Vishnudas, siehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    24.04.02, 18:04
    Grüße Sie, Herr Hunold! Machen Sie sich nichts daraus. Sie sind bei uns in bester Gesellschaft. Auch die Geschichte des ZEN soll mit einem "Verlierer" begonnen haben. :laugh: Achtung: Zwischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    23.04.02, 16:42
    Tja, wo soll das bloß alles mal enden, fragt man sich. Nun auch Thiel! Und da blieben nur noch 3: Aixtron, Qiagen und Singulus! Wenn nun jemand mal eine der Türen aufmachen würde, könnte man durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    19.04.02, 12:07
    Nino@, schau doch mal bitte im Gehäuse nach und berichte unbedingt, ob da lebender Organismus drin steckt. Sei aber vorsichtig! :laugh: / MfG

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    18.04.02, 14:31
    #50 :laugh: Sag bloß, Du liest das alles??? :laugh: / MfG

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filishave

    18.04.02, 13:01
    Seit Aristoteles hat sich im Grunde soviel an Erkenntnis nicht geändert: Man landet, wie man es dreht und wendet mit der Wahrheit, immer noch bei der Gottheit, zwangsläufig. Und/oder man werkelt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filishave

    18.04.02, 10:20
    Schönen Gutenmorgen! Tja, herausgekommen ist nur ein Null zu Eins; die Mannschaft ist wohl noch auf der Suche nach sich selbst. Wird schon werden. Ich meine natürlich RUDIs Jungs. Das ist ja so, als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    17.04.02, 20:34
    Sorry! Für die Lektoren gibt es natürlich noch ein e und ein n hinterher. Jetzt aber zu den wichtigen Dingen des Lebens. :) / MfG

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    17.04.02, 19:57
    #218 :laugh: Vergessen Sie Ihr Helm nicht! Sagenhaft, wie Sie sich mit viel Gespür für eine kritische Auseinandersetzung immer nur die besten Perlen unter den Investments herauspicken. :) ps. Bertis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    16.04.02, 19:18
    hellsoe! Du weisst, dass die Buchmesse Eintritt kosten wird. Also nicht ALLES auf Reisen verprassen! Auf den lieben Herrn Hunold würde ich mich diesbezüglich nicht verlassen, seitdem er massiv in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filishave

    16.04.02, 13:23
    Aus Jünemann-Zitatesammlung - Heute: Solange ein Handel möglich ist, MUSS gehandelt werden! :laugh: WM-Zitat des Tages (George Best): Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthaeus6k34

    11.04.02, 11:44
    DALLAS IST AUCH HILDESHEIM (11.4.2002) Alles, was ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist wie immer streng geheim. Ich war Soldat, im Geheimdienst des Pentagon, zuständig für Set-Top-Boxen. Wir nannten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosephK.

    09.04.02, 13:57
    DER KIRCH, UND WIE ER DIE WELT SAH (9.4.2002) Es ist vorbei, bye bye Junimond, gilt nicht nur für die Queen Mum. Zeit für PowerPoint! Jetzt erst, nach sovielen Jahren, weiss man nun, wie er die Welt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosephK.

    04.04.02, 09:45
    ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT! (4.4.2002) Schritt für Schritt offen und unverblümt: Geregelter Markt Im Mai 1987 eingeführt. Die hier gehandelten Aktien sind keinesfalls von minderer Qualität, heisst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosephK.

    03.04.02, 12:28
    EINE ART CREDO von Stanislaw Lem / © 1981, Insel ----------------- Man kommt auf die Welt bester Laune, das Lächeln ist ja den Neugeborenen eingeboren; sie weinen nur, wenn ihnen ihr Genuss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosephK.

    03.04.02, 12:16
    EIN HALLELUJA IN DER STILLE (3.4.2002) - Odysseus sitzt am Strand der Insel Ogygia, aber er sieht nicht den lieblichen Ort, er starrt über die graue Salzflut hinaus in die Vergangenheit und Zukunft. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filishave

    02.04.02, 12:59
    DER KIRCH & DIE MÖGLICHKEIT DER ABSEITSFALLE (2.4.2002) - Man kann schon sagen, niemand hätte gewagt noch letzte Woche an ihn zu denken, an den Silvio Berlusconi. Ein paar Tage später ist auch das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosephK.

    26.03.02, 12:24
    Grüßgott die Herrschaften, ich dachte schon, man ist zum Plan-B übergegangen und wolle nun die Firma totSCHWEIGEN! :) Herr Hunold, lassen Sie das bitte mit diesen neumodischen Verlinkungsmethoden: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CubeFan

    20.03.02, 18:43
    >...Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer sich davon auf den Schlips getreten fühlen könnte...< / Mein lieber Herr Hunold, ich dachte da hauptsächlich an Kafka, vielleicht. :laugh: Alles roger! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CubeFan

    20.03.02, 12:05
    Hallo Herr Hunold, ich habe veranlasst, dass meine beiden postings wieder gelöscht werden, da sie Passagen enthalten, wie ich leider im Nachhinein feststellte, die zu Missverständnissen führen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CubeFan