checkAd
    Christian24
    Christian24
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2001

    Letzte Beiträge

    Donner Minerals! Über 4000% möglich! Kein Witz oder Fake!

    13.06.02, 15:42
    Nachdem ich mein Posting gesendet habe und mir die anderen Postings noch einmal angeschaut habe, habe ich es auch gemerkt. :-) Aber ist doch schon erstaunlich, jemand der Glaubwürdig ist könnte …

    BICO Trader Service

    03.09.01, 11:25
    Hallo Leute,

    was meint Ihr, wird Bico Inc. am Dienstag wieder Richtung Norden gehen? Ich habe noch eine Frage... wie lange läuft
    schon das FDA-Zulassungsverfahren für den AIDS-Test?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Christian24 bewertet

    Von Christian24 eröffnete Diskussionen

    Hölter Technologies AG

    20.07.01, 16:15
    USPraesidentBush
    @Christian24, schau Dir den Thread vom - Gegen-Papst - im DOWJONES/NASDAQ an, dann bist Du voll informiert oder auch nicht. G.W.Bush.
    Christian24
    Hallo Leute, hat jemand ein paar Infos bzw. Neuigkeiten über Hölter Technologies AG? HOTK