checkAd
    Mincio
    Mincio
    5 Diskussionen |  830 Beiträge |    Offline seit 25.01.15, 16:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2001

    Letzte Beiträge

    DAX Chartanalyse: DAX DOW vor dem Ausbruch

    25.01.15, 14:54
    @systemstrading [KommA}
    Ja, callit hat aber nach dem Nutzen des Signals gefragt, das blieb unbeantwortet-
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    A-TEC INDUSTRIES +++ Ein interessanter Wert!

    24.10.10, 17:00
    Damit schaffen die Ösis den Gläubigerschutz ab.

    Aber in Hinkunft wird Kreditaufnahme für Firmen wohl extrem schwierig, seitens der Banken noch extrem verschärft durch Basel III.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mincio bewertet

    Von Mincio eröffnete Diskussionen

    Tick-Test 1 Woche WP-DAX gegen WC-DAX mit 40.000 Ticks

    28.08.03, 11:26
    Mincio
    @harry Dein Bedenken wegen sinkendem Aufgeld ist berechtigt. Man sagt, dass es sich etwa linear bis zur Fälligkeit abbaut. Das kannst Du sehr schön sehen, wenn Du (vom selben Emi) gleiche Scheine mit …
    Harry.Klebt
    Auch Turbo-Zertifikate (dasselbe wie Kauf/Leerverkauf der Basis auf Kredit) bauen mit der Zeit Aufgeld (= Kreditzinsen für die restliche Zeit bis zum Verfall) ab, hast Du das berücksichtigt / …

    Plambeck: Analysten, fragt DAS bei der Konferenz!

    02.09.03, 18:02
    ewanke1
    habe die Fragen kurz darauf gestellt, Antwort gekriegt, siehe eigenen thread.
    Mincio
    #10, Lars Wie wahr! Thread eröffnet 14.8.2003 hab leider bei 16.August das Jahr 2 0 0 4 übersehen. Wir schreiben hier also leider nicht erst seit 2 tagen ins leere. Daher Anfrage an IR-Abt wohl …
     
    -

    Hat jemand numerische DOW-Stundendaten letztes Jahr?

    27.08.03, 13:03
    Mincio
    Es würden auch antere Intraday-Dow-Daten ab Februar 2002 ok sein, ich kann sie selektieren ev emails bitte an mincio1@aol.com
    Mincio
    wirklich niemand irgendeinen tipp? Danke